Tervigon

Die Sensenhierodule ist auch einfach zu groß!

Ich würde nen Carnifex nehmen, die Beine durchstrecken, damit er nen Buckel macht...und dann würde ich im die großen Sensenklauen als 2. Armpaar geben und die normalen als 1. Armpaar!

Dann würde ich ihm einen fetten Sack aus GS geben und noch nen Schwarmtyrantenkopf geben; das wars!^^

Es gibt XXXX möglichkeiten um den zu bauen.
Es ist ein tyranid und da kann das vieh eigendlich aussehen wie es will, hauptsache ist das es das darstellt was es darstellen soll und du GW Bitz verwendest wenn du darauf wert legst.

Ich habe meinen recht einfach gebaut.

Carni Körper die rippen links und rechts weg gesägt, mit greenstuff den hohlraum zu gemacht und einen art schlauch geformt der so gross ist damit ein Termagant raus kommen kann.
Danach die rippen wieder dran geklebt so das es aussieht als würde dieser brustkorb aufgehen und dieser schlauch rauskommt.

Dann normale Carni beine an das hinterteil wo der schwarz ist dran, etwas greenstuff genommen und das ganze verlängert und dan den Torso gemacht.

Danach 4 grosse sensen genommen und als zusätzliche "beine" verwendet.
So hat er vorne 4 sensenbeine und hinten die kräftigen Carni beine.

Danach noch den Carni Kopf mit den Antenen und fertig.

Habe dann noch einen halben termaganten genommen und ihn in den schlach ein gearbeitet, so sieht es aus als würde dieser gerade raus kommen.

Werde aber noch ein paar detais dran machen aber zum spielen reicht es und war eine sache von 20min.

Du wirst mit sicherheit kein Modell finden das "realistisch" so aussieht das 3W6 ganten pro runde herstellen könnte.

Ich find sie nur grausam! Wie die meisten seiner Modelle- seine Harpyie ist einfach nur graußam!
So starr und untyranidisch!

ER kann umbauen, ja! Den Tyranidenstil treffen? Leider nich sooo...

Jo, aber sind gute Inspirationen, allein die Symbkultisten sind voll geil von dem ^^

Auf Warpshadow hat er gesagt, dass er an der Harpyie und dem Tervigon Schuld ist, denn er hat am Codex mitgearbeitet...das erklärte dann für mich einiges 😉

Dann hätte der Typ auch direkt für Symbiohybriden und -magi sorgen können ^^

Wollte wohl GW nicht! Wären ein Super Projekt für den WD, aber sowas will GW ja nicht!

Dafür hat er für Viecher gesorgt, die er selber toll findet! Naja...

Ich fang auch bei GW an und sorg für'n nächsten Codex für Zoats, Symbiokulte und noch mehr Zerg ^^