Ach ja, Wachen ^^
Aber die aktuellen Wachen würden damit doof ausschauen ^^
dafür gibts dann die alten 🙄
Ach ja, Wachen ^^
Aber die aktuellen Wachen würden damit doof ausschauen ^^
Die sehen aber nicht so cool aus ^^dafür gibts dann die alten 🙄
Hier mal mein Grundbau. Muss aber erst noch "tyranidisch" gemacht werden (bekommt Senseklauen und Beinpanzerschuppen usw.).
:annoyed: ist euch schon mal aufgefallen, dass der tervigon im schnitt ab runde 2 keine ganten mehr produziert?
seine paschwarscheinlichkeit liegt bei 44.444444444444...%
im schnitt produziert er 10 oder 11 ganten mit je einer warscheinlichkeit von 12,5% (alle anderen ergebnisse haben weniger prozent)
somit produziert mein tervigon im schnitt 20-22ganten bevor ihm in runde 2 die luft ausgeht:blink:
stimm ich dir voll und ganz zu. obwohl ich die punkte nicht unbedingt unfair finde.kein wunder, dass GW den so stark gemacht hat. Selbst wenn es noch kein Modell gibt, wird man bei 2 - 3 Tervigonen mindestens 80 Ganten haben müssen, um die ggf. nötige Anzahl an Figuren aufs Brett bringen zu können.
Frage: Ist es sinnvoll einen Tervigon hinten in Deckung zu stellen, um ihn auf die gantenproduktion zu beschränken und dadurch sicherstellen, dass er schön viele produziert?
Frage: Ist es sinnvoll einen Tervigon hinten in Deckung zu stellen, um ihn auf die gantenproduktion zu beschränken und dadurch sicherstellen, dass er schön viele produziert?
Wenn einer sagt, dass sein Tervigon jetzt nichts produziert, dann würde ich den abknallen bevor er dazu kommt.