Tervigon

Mein Tervigon ist jetzt fast fertig, morgen male ich das Teil zu ende.
Mein Fazit zum Modell: es ist keine Schönheit, aber es passt zur Aufgabe und in das Gesamtkonzept der Armee.

seite21.jpg


alles.jpg
 
Danke für die Kritik/die Kommentare.

Also die Beine sind tatsächlich etwas stumpf, haben aber auch nicht die Aufgabe, zu kämpfen, sondern nur Gewicht zu tragen bzw. den Körper gegen Feuer von vorne zu schützen.

@Omach: vielen Dank, und in diesem Zusammenhang @alle, das Modell sollte schon 100 % ohne GW-Teile (außer Base) gebaut werden, daher habe ich auch nicht mal überlegt, da irgendwas fertiges sensenmäßiges zu montieren.

Ich mache selbstverständlich auch noch ein paar Detailaufnahmen, wenn es fertig ist. Da wird man noch mehr die Knete-Struktur sehen.😀
 
Dann will ich mein Baby auch mal presentieren.

Es besteht Hauptzächlich aus Carnifex teilen, 2 Verseuchungsmarkern, ein paar Trygonenteilen, Green Stuff, und einer Erweiterrung des Hüftgelenks aus Styrodur. Er ist zwar nicht ganz so aufgebläht wie die meiste bisher veröffentlichten, macht aber ,meiner Meinung, schon was her. Als base isz eine große Ovalbase vorgesehen:

mittel-6318.jpg

mittel-6319.jpg
 
Dann will ich auch nochmal ^^



Umbau aus einem Carnifex, überresten vom Trygongussrahmen und bissle Greenstuff. Das grüne vom Greenstuff habe ich mittlerweile natürlich übergemalt, da war nur ne Stelle die ich übersehen hatte. ^^ Und im Schlitz des Maus steckt eigentlich noch ein Gliedmaß von nem Termaganten, das ist hier noch nicht bemalt. Und die Pupillen hatte ich auch mittlerweile gemalt ^^' Das Base wird noch durch ein Ovalbase ersetzt.

tervigonrechts.png


tervigonvorne.png


tervigon.png
 
BIG BUG ! sehr nice.

Wobei mir grade ne ide zum Thema Tervigon kam.

Würde es was bringen, de Jungen nur für FnP mitzunehmen ?

Also ein 175 Punkte Ding, ohne Adrenalin und Toxin, weil ich einfach mal behaupte, dass mir die Ganten völlig egal sind und ich (beispielsweise in einer symbionten armee oder bei ner größeren Fex-Rotte) nur das FnP brauche.

Das würde doch sicherlich recht viel Feuer von ihm ablenken, wenn der gegner weiß, der gibt "nur" FnP, hilft aber sonst keinem...

was mein ihr ? lohnt das ?
 
FnP ist in der Tyra armee sehr sehr wichtig, selbst wenn sie nur FnP vergeben würde , würde ich sie auf jedenfall mitnehmen.
In meine Armee kommen auf jedenfall 2

Das mit den ganten sehe ich anderster, weil sie "kostenlos" hergestellt werden und eben noch die updates bekommen ist das doch sehr gut finde ich wenn da plötzlich ~10/pro runde ganten mit Gift rumrennen.