hallo
mein bruder hat mich vor einiger Zeit auf dieses Spiel hingewiesen und es faziniert mich.
Nachdem ich jetzt einige Fimoarmeen gepastelt habe und schon lange mit Figuren von Freunden spiele habe ich mich jetzt entschieden selbst eine Armee zu basteln.
meine freunde haben sich auf eine Armee mit 1200 mit 1250 Punkten geiningt und um mit ihnen mitspielen zu können, habe ich auch solch eine Armee gebastelt.
Da mir aber Orks nicht gefallen und nur gute Wesen langweilig sind, bin ich am überlegen mir eine Mischarmee aus gut und böse zu kaufen.
Bevor ich aber viel Geld ausgebe und dann doch nicht spielen kann darf wollte ich mal die Meinung von profis hören.
Jetzt wollte ich fragen ob solche Armeen zugelassen sind, oder ob ich gleich nach Hause gehen kann??
Dann wollte ich die Armee selbst vorstellen und fragen was ihr davon haltet.
1250 Punkte
1* Mumakil mit Stoßzähnen
12* Haradkrieger mit Bogen
1* Kamul der Ostling mit geflügeltem Schatten
11* Ostlinge mit Schild
1* Glorfindel, Herr der Westens
1* Erestor
1* Haldir mit Bogen und leichter Rüstung
16* Elbenkrieger mit leichter Rüstung und Elbenbogen
12* Elbenkrieger mit schwerer Rüstung und Elbenklinge
freundliche Grüße
mein bruder hat mich vor einiger Zeit auf dieses Spiel hingewiesen und es faziniert mich.
Nachdem ich jetzt einige Fimoarmeen gepastelt habe und schon lange mit Figuren von Freunden spiele habe ich mich jetzt entschieden selbst eine Armee zu basteln.
meine freunde haben sich auf eine Armee mit 1200 mit 1250 Punkten geiningt und um mit ihnen mitspielen zu können, habe ich auch solch eine Armee gebastelt.
Da mir aber Orks nicht gefallen und nur gute Wesen langweilig sind, bin ich am überlegen mir eine Mischarmee aus gut und böse zu kaufen.
Bevor ich aber viel Geld ausgebe und dann doch nicht spielen kann darf wollte ich mal die Meinung von profis hören.
Jetzt wollte ich fragen ob solche Armeen zugelassen sind, oder ob ich gleich nach Hause gehen kann??
Dann wollte ich die Armee selbst vorstellen und fragen was ihr davon haltet.
1250 Punkte
1* Mumakil mit Stoßzähnen
12* Haradkrieger mit Bogen
1* Kamul der Ostling mit geflügeltem Schatten
11* Ostlinge mit Schild
1* Glorfindel, Herr der Westens
1* Erestor
1* Haldir mit Bogen und leichter Rüstung
16* Elbenkrieger mit leichter Rüstung und Elbenbogen
12* Elbenkrieger mit schwerer Rüstung und Elbenklinge
freundliche Grüße