That moment you know you're a nerd...

Nicht schlecht, coolguy, nicht schlecht. 😉

Wo bringst du das denn unter!? Ich habe jetzt 8 große Plastikboxen mit Deckel, etwas größer als drei Schuhkartons nebeneinander und 6 Armeekoffer. Neben anderem Kram ist der Keller damit schon echt gut gefüllt 😉 Aber wir wohnen derzeit auch noch zur Miete. Sobald mal das eigene Haus kommt träume ich von meinem großen Hobbyraum, mit Spieltisch, Vitrinen und Co. <3 <3 <3

Drei große Umzugskisten und mehrere Kaiser Rushforth Boxen.

Der angesprochene Hobbyraum wird wohl in den eigenen vier Wänden kommen, weil Frau da eher nicht so supported 😛

6000 Punkte bemalte Dark Angels (Immerhin hat jeder Wing seine Berechtigung und deswegen auch jeweils 2000 Punkte ^^)
2000 Punkte bemalte Nurgle CSM
600 Punkte Ravenguard (Vor kurzem erst begonnen)
+ Warte auf die "Start Collecting! Greenskinz" Box um mit AoS zu Starten

Hätte nie gedacht das es so weit kommt.... 😀

Mein letzter "Shit, ich habe zu viele Minis"-Moment war, als ich mir neulich einen Schrank/Sideboard gekauft habe, in den ich eigentlich alle meine Minis reinpacken wollte und er schon nach der ersten Armee (Dark Angels) komplett gefüllt war...genaue Punkte hab´ ich nicht, aber irgenwo zwischen 15.000 und 20.000 Punkten wird´s liegen...

Puh... da bin ich ja doch eher der kleine unter euch Nerds.
Auch wenn ich mir extra fürs Hobby jetzt im letzten Sommer nen 25qm "Gartenhaus" zusammengezimmert hab, mit Bastel/Malecke und riesigem Schrank (alter Kleiderschrank), goßer Spieltisch mit Ablagen usw usw. komm ich ungefähr auf folgendes:
ca. 12.000 Punkte Space Marines (ohne Ausrüstung. Pure Modelle)
ca. 5.000p Chaos Space Marines
ca. 4.000p Tau
ca. 6.000p Eldar
ca. 3.000p Necrons.

Ist aber an sich schwer zu sagen da bis auf die Space Marines und die Tau noch größtenteils im Gußrahmen oder nicht spielbereit ist.

Dann noch nen "arschvoll" X-Wing (ich glaub locker 12 Schiffe pro Seite plus Corellian Corvette, Falke und Slave1)
ne 20 Mann PanO Infinitytruppe
ne Guild Malifaux Crew.

Alle die ich kenne sagen jedenfalls ich hab nen Vogel 😀