The 40 MaC III

Big40MaC

Tabletop-Fanatiker
23. Januar 2012
4.265
741
29.776
So ab in die 3te Runde.

Die ersten Spieler erhalten ihre limitierten Würfel (wegen 3 Teilnahmen).

Ich habe aus dem ersten Turnier viel gelernt gehabt und einiges durchgesetzt und verbessert und werde weiter so fortfahren.

Wenn viele Leute kommen, dann gibt es viele Spieler, die Punkte fürs Finale sammeln und einige haben ja gesehen was man dort für Hammer-Pokale gewinnen wird.

Die Homepage wird spätestens Ende März fertig sein.

Wichtig ist auch, dass alle die mit dabei sein möchten sich bei T3 melden oder wenn ihr nur zuschauen wollt, sich bei mir per Email melden, sonst kommt ihr nicht rein, es kann sich sonst spontan keiner mehr nachtragen.
Von jedem (Besucher und Teilnehmer) brauche ich Personalausweisnummer bis spätestens zum 14.03.2012.

Kommt und sammelt Punkte, ach ja für die Eldar, Dark Eldar, Necrons, Space Marines, Blood Angles, Dark Angles, Sororitas und Black Templars hat noch kein Spieler Punkte für die Völkerpokale gesammelt. Für die anderen Völker gibt es schon einen und für die Grey Knights gibt es schon zwei Völkerpokale fürs Finale.

Moin,

hier habt ihr den aktuellen Punktestand der Turnier- und Völkerpunkte:

Turnierpunkte:
1. Schauer, Sven 9
2. Müller, Sebastian 8
3. Oerding, Simon 7
4. Kreutz, Christian 6
5. Heidrich, Jan 5
6. Steib, Timo 4
7. Lemm, Mathias 4
8. Grundmann, Felix 3
9. Schmidt, Florian 2
10. Harberer, Michael 2
11. Wischnewsky, Stephan 1

Völkerpunkte:
Grey Knights
1. Schauer, Sven 5
2. Müller, Sebastian 4
3. Grundmann, Felix 3
4. Kreutz, Christian 3
5. Schidt, Florian 2
6. Heidrich, Jan 2
7. Lemm, Matthias 1

Space Wolves
1. Wischnewsky 3

Tyraniden
1. Steib, Timo 6

Imperiale Armee
1. Oerding, Simon

Space Orks
1. Harberer, Michael

Ich bin mal gespannt, ob wir diesmal wirklich 40 Teilnehmer schaffen. Würde das der Fall sein, würden die ersten 10 Plätze Punkte sammeln von 10 - 1 und der erste Platz würde sogar die Tabelle der Turnierpunkte anführen.

Grüße Raffy

Habe ebenfalls gerade überwiesen 🙂

Der Vollständigkeit halber sollte der Link zum Turnier auch in den Thread - magst Du vielleicht noch in den ersten Post einfügen @ Raffy

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=8503

Gruß,
FloJo

PS:
Hast Du meine Personendaten noch vom letzten MaC, oder soll ich sie Dir noch mal zuschicken?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur empfehlen vorbeizuschauen. Raffy macht sich echt Gedanken und versucht jegliche Kritik umzusetzen. Je mehr kommen, desto mehr Feedback kriegt er und desto geiler wird das Turnier mit der Zeit! Außerdem winken Finalplätze und tolle Goodies (neben den astreinen Missionen und dem günstigen Catering)!

Schade, dass ein paar Leute nicht hinbequemt haben. War aber vll auch deshalb ein schönes entspanntes Turnier.
Ich freu mich schon auf meine Würfel und werd sie mir beim nächsten Mal abholen 😉
Und jedem kann ich nur raten mal vorbeizuschauen. Bis zum nächsten Turnier ist ja jetzt genug Zeit sich in Ruhe anzumelden.

Kleiner Spoiler: Es wird die perfekte Vorbereitung auf die STM sein^^