Moin,
ab dem nächsten Turnier spielen wir nach den Regeln und Beschränkungen von den Stadtmeisterschaften.
Wer sich also vorbereiten möchte ist gerne eingeladen.
Den Stress mit der Wache werden wir nicht mehr haben. Wer spontan kommt wir auch reingelassen, denn muss ich dann von der Wache persönlich abholen ist aber kein Problem. Das wichtigste ist immer noch das ihr euren Perso oder Reisepass mit dabei habt, der nicht abgelaufen ist. Da kann ist euch sonst auch nichts machen.
Ich hoffe das bis dahin auch die limitierten Würfel ankommen werden, für die Spieler die schon 3 mal am 40 MaC teilgemommen haben.
Desweiteren bitte ich euch eine Tauschbörse neben dem Turnier an, schreibt hier im Forum wer was nicht mehr braucht, dann bekommt ihr auch vielleicht antworten hier wer interesse haben könnte, bringt zum Turnier die Sachen mit und tauscht bzw. verhandelt ihr eure Miniaturen oder sonstiges.
Ich werde meine ca. 3000 Punkte Tau reinstellen, 3 Piranhas sind schon weg. Habe als beispiel noch die alten Metallgeister (glaube so 10 Stück).
Grüße Raffy
p.s. ach ja wer schon weist das er kommt überweist dann bitte eher. Je mehr sich eher die Teilnehmer anmelden, desto mehr werden es am Ende sein denke ich. Wer dann noch nicht kommen kann aus irgendeinem Grund, bekommt entweder sein Geld zurück oder nimmt ein einem anderen 40 Mac Turnier teil.