The 40 MaC IX

Kevin ich spiele keine 3 Sicheln^^ Da ich mich schon vor diesen änderungen der Turnierregeln angemeldet habe, sollte es ok sein wenn ich keine Luftsprünge mache. Das was ich bisher kennen gelernt habe war schlechter Balancet als GW Sachen. Und bis jetzt habe ich noch keine kompletten Regeln gefunden über all den Kram der da jetzt auf einmal gespielt werden kann. Ich mag keine Überraschungen.

Hallo,
das 40Mac ist ja fast bei mir um die Ecke, ich hätte eigendlich mal Lust dort mitzuspielen(Beim IX wirds wohl noch nicht klappen). Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung wie auf dem Turnier gespielt wir, ab das um jeden Preis gewinnen oder der Spielspaß im Vordergrund steht. Als einfacher Punktelieferand will man ja auch nicht antreten...... Ich persönlich spiele ja meist der Spaßes wegen ..........(ich hab auch schon gewonnen😛) und bin viel am Ausprobieren.

Gruß Yyrkoon

Ist ein super Einsteigerturnier in familiärer Atmosphäre. 🙂 Also keine Ausreden mehr, anmelden und ausprobieren. 😉

Gruß
General Grundmann
Ist ja gut, ich komme, Geld ist raus. :happy:
Regelbuch-Quatsch und FW-Murks kann nur im totalen Chaos enden. 🙄
Solange wie Felix das managet, kann eh nix schief gehen. Laut Anmeldeliste sind auch genug Verrückte vor Ort. Man freut sich. :wub:

Ist ein super Einsteigerturnier in familiärer Atmosphäre. 🙂 Also keine Ausreden mehr, anmelden und ausprobieren. 😉

Gruß
General Grundmann

Jetzt im September klappt das noch nicht, meine Armee ist auch noch nicht soweit das ich sie sinnvoll auf die Punkte schrauben kann
Aber ich behalte die Sache im Auge ........... aufgeschoben ist noch nicht aufgehoben.

@Nerdman mit Kaffee kannst du mich nicht locken 😛

Gruß Yyrkoon

user-offline.png

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich die Movie Marines spielen? :wub:

Die Regeln dazu standen im US White Dwarf 300. Eine Kopie der Regeln aus dem White Dwarf würde ich mitbringen.
Ihr findet eine Abschrift, wenn ihr nach "white dwarf 300 movie marines" googelt, dann der scribd Link, vierter von oben.

Zu den Stuntmen:
0-10 Stuntmen für je 10 Punke. Für jeden Save-Wurf egal welcher Art, darf ein Stunt Double einspringen. Misslingt der Wurf, so wird das Stunt Double anstatt des Marines aus dem Spiel entfernt.

Die Movie Marines kosten mehr oder weniger feste 1670 Punkte. Auf die 80 fehlenden Punkte bis 1750 würde ich entweder verzichten oder in Allys investieren, ich würde die Movie Marines als Vanille Marines in der Ally Matrix sehen.

Zuletzt bearbeitet: