Angemeldet, überwiesen und auch (noch mal) Email mit PA-Nummer rausgeschickt..
Super. Vielen Dank. Melde mich die Tage dann noch mal.Wenn klar ist dass ihr kommt, schickt mir einfach eine PN, dann schick ich euch Adresse und Telefonnummer.
- Grundsätzlich gilt: !STRENGES WYSIWYG! Ein Modell muss GENAU die Ausrüstung haben, die es laut Armeeliste besitzt! Das gilt ausschließlich für Nah- und Fernkampfwaffen, „wichtige“ Ausrüstungsgegenstände wie z. B. Banner und Ikonen sowie die jeweilige Rüstung, sofern vorhanden. Kleinkram wie Granaten, Melterbomben und so weiter sind egal. Fahrzeugausrüstung sollte dargestellt sein, muss aber nicht. Tyraniden genießen da wie immer einen recht großen Spielraum. Hauptsache, es ist einheitlich und der Gegner wird nicht verwirrt, was auch, und insbesondere, für jegliche *Count-As* Armeen gilt. Wie bei der Bemalung gilt auch hier, dass ihr euch schon melden müsst, wenn eurer Mitspieler gegen diese Regeln verstößt!
!KEINE PROXYS! (Kein Schuhkarton als LandRaider, keine Kaffeetasse als Droppod, kein Imp als Ork…) auch hier, wenn…dann… bitte melden!