The 40 MaC VIII

Carsten & ich wollen wieder mit machen, ja.
Ich bin nur an dem WE noch am Bodensee und würde Samstag spät zurück kommen. Wir planen da noch den Ablauf.

@ Du_aussem_laden:
Deswegen übrigens. Carsten meinte, du hättest ihm da ein Angebot unterbreitet? Bzgl. Spiele/Übernachtung? Ich hatte das nur so am Rande mit bekommen. Steht das Angebot so noch, für das Turnier-WE z.B.? 🙂

Solange die Kopie einem Original entstammt, das sich in deinem Besitz befindet und du es ausschließlich zum Spielen verwendest, ist das rechtlich vermutlich kein Problem 😉
Und solange überprüfbar die Version deiner Kopie dem aktuellen Codex entspricht sollte das spieltechnisch ebenfalls problemlos sein. Hauptsache du hast alle (Sonder-)Regeln parat. 😀

Moin,

so sehe ich das gerne. Wird wie es aussieht ein kleines nettes Turnier unter ein paar Köpfen, welche die neuen Regeln ausprobieren wollen. Freu mich schon auf euch am Wochenende. Würfel und Medaillen sind da. Habe beim letzten MaC schon einiges weggehauen. Dann werden wir wieder weiblichen Besuch haben auch schön. Zum überweisen ist ja auch noch etwas Zeit (Gratisgetränk).

Bis dahin Euer Raffy

Eher nicht...

- Grundsätzlich gilt: !STRENGES WYSIWYG! Ein Modell muss GENAU die Ausrüstung haben, die es laut Armeeliste besitzt! Das gilt ausschließlich für Nah- und Fernkampfwaffen, „wichtige“ Ausrüstungsgegenstände wie z. B. Banner und Ikonen sowie die jeweilige Rüstung, sofern vorhanden. Kleinkram wie Granaten, Melterbomben und so weiter sind egal. Fahrzeugausrüstung sollte dargestellt sein, muss aber nicht. Tyraniden genießen da wie immer einen recht großen Spielraum. Hauptsache, es ist einheitlich und der Gegner wird nicht verwirrt, was auch, und insbesondere, für jegliche *Count-As* Armeen gilt. Wie bei der Bemalung gilt auch hier, dass ihr euch schon melden müsst, wenn eurer Mitspieler gegen diese Regeln verstößt!

!KEINE PROXYS! (Kein Schuhkarton als LandRaider, keine Kaffeetasse als Droppod, kein Imp als Ork…) auch hier, wenn…dann… bitte melden!

Aber ich könnte dir die Raketenwerfer leihen.