The 40 MaC X

Ich freue mich für dich.. berufliches Weiterkommen ist wichtig, und man sollte sich glücklich schätzen, wenn einem so etwas angeboten wird.. Ich wünsche dir Glück und Erfolg dabei!!!

Dass deshalb das MAC für 2013 ausfällt - shit happens! Dann werden andere Turniere heimgesucht! Aber schade ist´s trotzdem.. war immer nett bei euch!!!

@Hooligan Seth: Dann such dir mal ein oder mehrere andere Turniere aus! Ich will deine Armee in natura und in action sehen!

Moin,

das mit den Pokalen für die Völker sieht folgender Maßen aus:

Pokale werden in den Vorrunden erspielt, im Finale kann man nur die 3-fachen Punkte sammeln, falls ein Pokal erspielt worden ist. Z.b. Wenn sich bei den Grey Knights nichts ändert erhalten die 2 Pokale, egal wieviele Spieler im Finale Punkte sammeln. In der Finalrunde kann man irgendein Volk spielen, auch mit dem man sich nicht qualifiziert hat. Ein anderes Beispiel ist, wenn bis November sich keine Space Marines oder Dark Eldar qualifizieren. Wird es im Finale auch keinen Pokal geben, auch wenn sich ein Space Marine oder Dark Eldar im Finale gut abschneidet.

Grüße Raffy

Sind die Herren Fleckfieber, Backfire, Kiranor und General_Namensvetter definitv dabei?
Falls ja, komme ich auch, auf die anderen Teilnehmer freue ich mich selbstredend ebenfalls.
Ich trete den Tymo auch noch mal.

Es könnte mein letztes Mac werden. Im November werde ich wahrscheinlich nicht mitspielen.
Zum Finale am 9.12. möchte ich mich noch nicht äußern, tendenziell ist die Vorweihnachtszeit bei mir aber eher turnierfrei.

Zuletzt bearbeitet: