Also durch den Bereich hier hab ich mich bereits fleißig durchgelesen, nur eben zu der Formation nichts gefunden und dachte ich frag mal nach 😉
Ich kann leider nicht genau abschätzen wie sich der Eldrad in ne Harley liste einfügt und fand die Möglichkeit des fnp, der nicht negiert werden kann (kommt mit w3 ja schnell vor), ganz brauchbar.
Mein Gedanke war, dass man die fehlenden Transporter über ne reguläre masque im Sturm slot besorgen könnte, dann dürften die beiden Troupes auch zu Beginn schon einsteigen. Die Ausrüstung finde ich jetzt auch nicht soo verkehrt, zumindest gut genug um sich mal Gedanken zu machen ob die extra Punkte die Vorteile wert sind.
Aber auch Fuzzwyrs Gedanken zur masque ohne Transporter finde ich ganz interessant, wobei ich dann die beiden Troupes aus der Formation auch zu teuer fände um sie einfach so übers Feld zu schicken.
Fall of cadia wird bestimmt nochmal interessant, das werde ich wohl besser noch abwarten, wobei die death masque Box ja schon ein super Einstieg ist (alleine schon von den Modellen, gibt ja leider keine Start Collecting Box)