The Day of Tentacles

Ich sag mal, dass du gefälligst das Schild aus dem GW einscannen sollst...😀... und wenn du gerade dabei bist auch deine GRÖßEREN Sachen... ich denke, dass die auch sehr sehenswert sind...

Zu den Zeichnungen... also am gelungensten finde ich diese Paganistische Dame und das Erste... schöne Farben und gut erfasst...

Das Space Marine Bildnis... ganz gut, nur hier sehen die Propotrionen verzerrt und nicht so... bodenständig wie bei GW aus... die Linien tanzen ein wenig, wirkt unsicher... aber schone Grauwerte, also schön auch ausgefüllt das ganze...🙂...

Ich werde mich den Daily Scetches anschließen btw. ...^_^... Bald...

tanzen is gut....die sind scheisse! so siehts aus^^
aber naja, is ja schon was älter.
Sobald ich mir ne schicke digicam leisten kann, sind auch die Grossen sachen drin, wenn ich aber immer alles in Malbedarf steck wird das noch ne weile dauern>.< Kunst is fürn Arsch, man wird einfach nich reich damit^^

danke für den schnellen Post, viel spass bei DSG !

*shitisdasspät* 😛h34r:

@moriar danke, naja der Mino und der Bug sind in 2h entstanden und auch nicht wirklich ausgereift, für die Göttin und den SM wär der Begriff Skizze dann sicher doch etwas bescheiden^^

@masterkie Joah das ist richtig, das bild ist einfach klassischer Gwstyle. Ist aber jetzt auch schon 3 jahre alt, die vorzeichnung sogar älter.
>>>>dann mal was alteres, das ich seinerzeit gezeichnet hab um mich vom GW-style zu distanzieren.
Was hälst du davon?

das ist etwas über A3 gross, das einscannen war schweineteuer.
Hat jemand nen Guten tipp, wo ich Leinwände und Übergrössen in Berlin wirklich günstig scannen lassen kann? 25€ der scann sind mir etwas zu viel :huh:

Du hast da ein paar sehr schöne Bilder hochgeladen und vor allem geschaffen. Allerdings fällt auf, im besonderen beim vierten Bild, dass die Position der Hände und der sich darin befindlichen Gegenstände noch deutlich ausbaufähig ist (Nicht das ich so etwas jemals könnte).
Das fünfte Bild finde ich wiederum sehr gelungen. Mir gefällt, dass der Fokus, quasi die Bildgewalt, im Zentrum gesetzt wurde. Die Relation der einzelnen Figuren in Größe und Position wirkt stimmig. Farbe wäre dort wahrlich falsch am Platz. Von mir auch weiterhin frohes Schaffen.

mfg ,her

:huh: öh...ich halts garnicht für schlecht...... aber eben auch nicht für besonders gut.....naja.
Danke für deinen Comment.
Zum Geldverdienen hab ich mir auch schon Gedanke gemacht, aber irgendwie komm ich da auf keinen Grünen Zweig, und irgendwie fühl ich mich nicht so wirklich nach Kunststudium, aber Vorschläge sind immer gerne gesehen 😀