The Day of Tentacles

Deine Sachen gefallen mir sehr gut, und alle Achtung dass du in so vielen unterschiedlichen Techniken gleichzeitig arbeitest. Meine persönlichen Favoriten sind das erste und das letzte Bild, ich bin ein Freund von gedeckten Farbkompositionen und bei dem Galaxien-Mädchen ist der Kontrast zwischen Haut und Sternen sehr gut gelungen. Hier finde ich auch die Anatomie, insbesondere die Hände, sehr gut, die Hände wären bei den Schwarzweißbildern noch ein Hauptkritikpunkt von mir gewesen.

An deinen digital colorierten Bildern fällt mir auf, dass einige Partien sehr verwaschen scheinen ,ohne dass dieser Effekt gewollt wirkt. Gerade bei dem Käfer, der Dame mit dem Monster und den Tattoos auf der Haut des Mädchens zum Beispiel lässt das die Bilder auf mich ein bisschen unfertig wirken, als ob an diesen Stellen noch die Feintextur fehlen würde, denn ansonsten sind deine Texturen oft sehr schön und auch detailreich.
 
Danke, das nenne ich mal ne konstruktive Kritik,
Ja das mit den verwaschenen Details stimmt, ich nehm mir nie sehr viel Zeit etwas fertig zu stellen, ich bin ungedulig und will schnell resultate sehen.
Meistends lass ich projekte dann wochenlang liegen bevor ich mich wieder ransetze, gut das du mich darauf hinbgewiesen hast, ich werd dran arbeiten😉
 
danke, ich weiss das zu schätzen^^




Ich war ziemlich krank, aber das gab mir die gelegenheit was neues zu machen,
das Bild ist eine kleine Illu für ein unabhängiges Inet-wiccamagazin, das Thema waren Totengeister.
Acryl auf Papier (A4)
Ich hab mich nicht um Anatomische sachen gekümmert, leider hat der Scann die Farben etwas verändert, aber egal die Stimmung ist ok, und es ist rechtzeitig fertig gewurden,
cheers!