AoS ? The Doom of Ahlzariah (aktuell: Chaos Lord)

Ich habe letztens "The Ritual" gesehen...solltest Du Dir auch mal zwecks Ideenfindung für das nächste Projekt anschauen ?

64.jpg

Das war mein Banner für das letztjährige Winterevent, der Moder aus the Ritual war meine Hauptinspirationsquelle für dieses Projekt. 🙂

Ausserdem hat mich meine Frau heute durchs Kaufhaus geschleift und wusste recht sicher, warum ich in der Schleich-Abteilung gegrinst habe (sie kennt ein paar Deiner Schändungen) ?
Sehr gut. 😀

Glückwunsch zur Auszeichnung. Steht dem AA super. 🙂
Schön scheußlich wird es wieder! Allerdings muss ich gestehen das mit die Beine etwas zu stackselig aussehen. Bleiben die so? 🤔 Vielleicht wirkt das ja auch mit der der Bemalung dann noch anders. Sonst in meinen Augen eine tolle Arbeit weiterhin!

Grüüüüüüüßle aus dem Nordschwarzwald??

• Liebe
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Glückwunsch zur Auszeichnung. Steht dem AA super. 🙂
Vielen dank, hat mich sehr gefreut zweiter zu werden. 🙂
Schön scheußlich wird es wieder! Allerdings muss ich gestehen das mit die Beine etwas zu stackselig aussehen. Bleiben die so? 🤔 Vielleicht wirkt das ja auch mit der der Bemalung dann noch anders. Sonst in meinen Augen eine tolle Arbeit weiterhin!

Grüüüüüüüßle aus dem Nordschwarzwald??
Danke für Lob und Kritik.
Das Stackselige war gewollt, mit der Umsetzung bin ich aber auch nicht voll zu frieden, ich muss aber auch sagen, dass die perspektive dem Modell nicht gut tut, von vorne schaut es besser aus. 🙂

Das Stackselige war gewollt, mit der Umsetzung bin ich aber auch nicht voll zu frieden, ich muss aber auch sagen, dass die perspektive dem Modell nicht gut tut, von vorne schaut es besser aus. 🙂
Da gebe ich dir Recht. Jetzt mit der Farbe und aus anderer Perspektive sieht es gut aus. Zwei ganz hübsche Schreckensgestalten. 🙂

• Liebe
Reaktionen: Ordenspriester Raziel