The Fellowship of the Ring [Sam]

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
233
54.403
Regensburg
Seit vielen Jahren lagen meine Herr der Ringe Minis mit der armseliger Bemalung von einem 14-Jährigen in einem Karton auf dem Dachboden. Scrum's und Goatmörser's toller Armeeaufbau "Trommeln in der Tiefe..." ließ mich euphorisch an den damaligen HdR-Boom zurückdenken und da kamen mir die schönen Modelle der neun Gefährten wieder in den Sinn.
Das erste Mal seit langem, dass ich eine Figur nicht aus Zwang für ein anstehendes Turnier oder einen Bemalauftrag bemalte - sondern weil es mir Spaß macht!
Den Anfang macht Aragorn selbst. Weitere Gefährten folgen hoffentlich bald. :)

007-11.jpg

006-9.jpg

003-26.jpg

002-35.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldungen. Morgen male ich an der/den nächsten Figure/-n weiter, versprochen.

Und ja, das statische Gras macht sich wirklich nicht sonderlich gut neben seinem teuren Marktkonkurrenten. Fiel mir in dem Moment auf, als es festgeklebt war.

Was haltet ihr von Schotterbases? Habe hier noch so ein schönes Dioramabase von Balin's Grab und das würde sich hervorragend in der Vitrine machen, allerdings passt Aragorn's jetzige Basegestaltung nicht wirklich ins Konzept - also runterreißen und schlicht in Grau bemalen?

er sieht iwie bösartig aus^^

Nennt man auch schlecht gelaunt. ;) Ist ja auch klar - wenn man in der Bar immer übersehen und umgelaufen wird und zusätzlich auch noch immer den Perso zeigen müsste wär ich auch extrem angepisst. :lol:

Aber nun mal zu den Minis: Sehen echt gut aus. Ich bin gerade drauf und dran, meine alten HdR Armeen zu entstauben und neu aufzubauen. :)

Gruß
I-Paint!