N' Abend...
Erstmal vielen Dank an alle für die Komplimente, die kann ich nach zwei Jahren pinseln (ja, ernsthaft :happy🙂 durchaus gebrauchen. Auch wenn ich jetzt nicht nur an den vier Panzern gearbeitet habe.
@Alpha
Kompliment an dich zurück. Die Energie, die Du in deine Alpha Legion gesteckt hast, die muss ich erst noch in die Sons stecken. Gerade weil bei mir alles so lange dauert, freu ich mich über die schönen Minis der anderen. Die halten meine Motivation oben, und ganz im Ernst, deine gehören dazu. Deine Sons hab ich auch gerne verfolgt, zwar schade das Du aufgehört hast, aber Du hattest deine Gründe.
Zwei Jahre für ein paar Minis mit Fahrzeugen hat nicht nur Vorteile :wacko: . Ein Kumpel von mir ist letztes Jahr im Sommer in die HH eingestiegen und hat sich für die Blood Angels entschieden. Zu Silvester hat er dann seine (wirklich gut abgestimmte) 2000 Punkte Armee zum ersten Spiel mitgebracht... komplett bemalt! Und die sind wirklich gut bemalt! Jetzt nicht auf die Stufe wie meine, aber verstecken muss der sich auch nicht. Vielleicht kannst Du dir vorstellen wie schei$$e ich mich gefühlt habe und es hin und wieder noch tue... es dauert alles so furchtbar lang und ich will nach der Zeit einfach nur noch fertig werden. Seit Monaten träume ich schon von den Sachen, die ich nach dem jetzigen Batch in Angriff nehmen werde. Spartan, Typhon, Predator.... Javelins... ganz zu schweigen von den Infanterieeinheiten und Charaktermodellen... darf ich gar nicht daran denken.
Aber jetzt sind erstmal meine Apos dran. Die Basen sind fertig. Fotos schon gemacht, werde ich in ca 2 Wochen posten. Mit Glück, sind die Apos dann auch (fast) fertig. 😉
@Don Walleone
Die sind von Blood and Skulls Industry.
Die haben einen Ebay-Shop. Am besten über Google suchen, da ich sie über die Ebay-Suchmaschine komischerweise nie finde. Ich habe lange nach alternativen Ketten gesucht und mich dann doch mit denen von GW abgefunden.... bis ich beim googlen von etwas komplett anderem über die gestolpert bin. Bin total zufrieden, kosten leider nochmal extra Einfuhrumsatzsteuer da sie aus den USA versendet werden.
Gruß, BugZ