The Grosser's neue Schlümpfe (Tau im Aufbau)

Gefallen mir sehr gut ich bin schon ein fan vom neuen Style der Tau und deine Farbwahl gefällt mir sehr gut das Weathering passt soweit auch ganz gut .....

Da eine kleine Kritik nun ich finde beim Teufelsrochen hast du es etwas zu gut gemeint mit dem Tupfen auf der Nase aber gut ist nunmal auch ne geschmackssache sicher

ansonsten sehr schöne Armee freue mich drauf mehr zu sehen

Danke für den Tipp! Womit machst du dein weiß eigentlich schmutzig? Ganz normale verdünnte GW Wash oder was anderes? Ich hatte jetzt von AK Interactive eine Wash genommen, mit der ich die Schmutzläufer etc gemacht habe.

edit: nachdem ich nochmal die Fotos angeguckt habe: auf den Fotos ist das im Detail nicht so gut zu sehen mit den Schmutzläufern, da hätte ich nochmal Nahaufnahmen von den Türen machen müssen. Auf der Nase habe ich selbige Wash auch nur ganz sparsam verwendet und das Ergebnis wurde auf dem Foto auch ziemlich von der Beleuchtung gefressen.

Zuletzt bearbeitet:
Sturmflut fertig

So meine lieben.
da ist er der erste Sturmflut meiner wachsenden Streitmacht, ich hoffe die Bemalung sagt soweit wieder zu.
Die Pose finde ich übrigens selbst auch stinklangweilig aber ich habe wieder einmal festgestellt das "basteln" definitiv nicht zu meinen Stärken gehört, man könnte hier auch von einem Talentdefizit sprechen..
Aber ich habe es trotzdem zumindest geschafft die Waffen alle zu magnetisieren, ich kann also alle Varianten spielen.
Also Feuer frei für Lob oder Kritik!😀

Anhang anzeigen 194024Anhang anzeigen 194026Anhang anzeigen 194030