Hey, das sieht klasse aus
@LocalHoRst 🙂
@Lucutus
Danke & das freut mich sehr. Ich habe nämlich erstmalig (glaube ich) gar keine Ahnung, was ich hier eigentlich mache
😀
Wegen deiner Frage, das sind so Kunststofffelsen aus dem Aquaristikbereich. Davon sind noch ein paar WIP momentan:
Anhang anzeigen 65444
Dummerweise ist mir jetzt etwas dazwischen gekommen, bevor ich die vollenden konnte ?
Ich möchte heute Werbung für einen Freund machen und den Service von
@GrimDarkTerrain vorstellen:
https://grimdarkterrain.com/
Hier geht es natürlich um Terrain im Adeptus Mechanius / Aeronautica Imperialis Maßstab, das aus dem Resindrucker kommt. Man bezahlt ihn in erster Linie für die Files und bekommt monatlich neue Dateien und tatkräftige Unterstützung auf dem Discordserver, wenn mal was nicht direkt funktioniert.
Wenn man (wie ich) ein schmutziger Peasant ist und nur einen FDM Drucker hat, kann der Gute einem aber auch helfen. Man kann sich die Teile fertig gedruckt nach Hause bestellen. Und genau das habe ich gemacht:
Anhang anzeigen 65448
Die Qualität des Designs ist extrem gut. Tatsächlich ist mein Plan "vielleicht irgendwo ein Decal unterzubringen" völlig sinnfrei, da so viel Details vorhanden sind, dass ich dafür gar keinen Platz habe
😀
So sieht das marsianische Häuschen dann gebaut aus:
Anhang anzeigen 65449
Die Plasmakniften bemale ich lieber gesondert. So erfreulich wie das aussieht, ist es ja kein Wunder, dass die ollen Felsen erstmal warten müssen.
Ach so ... Größenvergleich: Ein Warhound verschwindet dahinter!