Das ist THE OLD WORLD, die ist per se "oll". 🤪um die ollen Minis aus den 2000er zu ersetzen
Das ist THE OLD WORLD, die ist per se "oll". 🤪um die ollen Minis aus den 2000er zu ersetzen
Wenn es bei den 00er Jahren nur sein würde, viele / einige sind noch älter, mein Junge baute vor kurzen noch die imperialen Ritter und meinte, bei dem Produktionsdatum, das 1991 die Sowjets doch untergingen 😀Ich glaube, das ist schon sehr optimistisch. Ich würde mir ja wünschen, dass ToW so groß wird, wie es AoS ist, aber dazu bräuchte es erst mal fünf Jahre an neuen Modellen, um die ollen Minis aus den 2000er zu ersetzen. Und dann hat man immer noch das Problem, dass das Regelwerk von ToW immer komplizierter sein muss, so lange man Formationen, Flanken und ähnliches beibehält.
Ich vermute ja auch nicht, dass AoS verschwindet, sondern dass sich eventuell die Rolle von TOW und AoS vertauscht.
Im WD wird für AoS aktuell (seit 3 Jahren etwa) tendenziell immer weniger Kontent geboten.
Im WD wird für AoS aktuell (seit 3 Jahren etwa) tendenziell immer weniger Kontent geboten.
Vermutlich wird sich ein Rhytmus erst einstellen, wenn GW das Spiel für dauerhaft überlebensfähig und (!) rentabel hält. Dann wird man eine interne Langfristplanung machen, die dann zu regelmäßigen Releases führen sollte, ähnlich wie bei Horus Heresy.
Ich glaube, das ist schon sehr optimistisch. Ich würde mir ja wünschen, dass ToW so groß wird, wie es AoS ist, aber dazu bräuchte es erst mal fünf Jahre an neuen Modellen, um die ollen Minis aus den 2000er zu ersetzen. Und dann hat man immer noch das Problem, dass das Regelwerk von ToW immer komplizierter sein muss, so lange man Formationen, Flanken und ähnliches beibehält.
Ich vermute ja auch nicht, dass AoS verschwindet, sondern dass sich eventuell die Rolle von TOW und AoS vertauscht.
TOW war in den letzten 35 Ausgaben auch nur 5x vertreten.Anhang anzeigen 354032
Das würde ich mal eher damit in Verbindung bringen, dass sich AoS und ToW nun den Themenbereich Fantasy im WD teilen müssen.
Dito, wäre mir auch so lieber, dass können die schön ruhig die Regeln anpassen und die Minis verfeinern und über die Jahre gibt es dann wunderbare Bücher mit Kampagnen und so... wie früher bei der Heresy, als die noch bei FW lief und Alan Bligh noch das sagen hatte. Daher muss TOW kein Hauptsystem werden mit allen 3-4 Jahren neue Bücher, etc.ToW richtet sich ja gerade an die Spieler, die eher die alte Ästhetik bevorzugen. (Und ich bin gar nicht böse, wenn es auch bei GW etwas unter dem Radar fliegt.).
Nah...Langsam kenne ich GW...
...wir bekommen einen neuen Riesen Bausatz!!! 🤩
Here on Warhammer Community, we’ve got a huge bounty of updated rules downloads for your Warhammer 40,000 factions going out across the week, and – outside of the 41st Millennium – a huge Monday reveal for Warhammer: The Horus Heresy fans. What could it be?
Ja.Ist das Plastikmamut so ein running Gag wie der Plastikthunderhawk??