Mit etwas Glück kommt das noch als deutsche PDF mit herausDas Battlemarch Buch kommt nur auf Englisch. Gerade da hätte sich doch eine LOkalisation gelohnt.
Mit etwas Glück kommt das noch als deutsche PDF mit herausDas Battlemarch Buch kommt nur auf Englisch. Gerade da hätte sich doch eine LOkalisation gelohnt.
Das war auch der Moment, wo ich mir dachte "gut, baue ich die gleich aus den Cathay-Kanonen" 😆61,50 für die beiden Kutschen finde ich genau so krass. Da ist es genau so teuer, sich ein Set Bergwerker zu kaufen und da sind neben den Zwergen drei Wägen drin, für die man nur eine größere Base benötigt.
Ja und nein, hoffe das es mehr als 3+ ist. Kann aber gerne Editionslos bleiben mit Erratierten Büchern die man nicht unbedingt kaufen muss.Neu Edition 2027? 😏 Ich würde mich ja freuen wenn die Heresy sich einen sechs Jahreszyklus mit ToW teilen könnte, statt jeweils alle drei Jahre.
Ich fürchte das wird GW nicht zulassen. Editionswechsel sind einfach viel zu lukrativ als das man das Geld liegenlassen würde.Ja und nein, hoffe das es mehr als 3+ ist. Kann aber gerne Editionslos bleiben mit Erratierten Büchern die man nicht unbedingt kaufen muss.
Ich fürchte das wird GW nicht zulassen. Editionswechsel sind einfach viel zu lukrativ als das man das Geld liegenlassen würde.
Wurde vorher auch so angekündigt und das meiste betrifft das Buch kaum, da es überwiegend nur die Armeebücher angreift.also das neue Rulebook ist noch nicht draussen und schon gibts faq? Ich finde das sehr lame oder irre ich mich?
Wie vermutet hat GW in der neuen FAQ/Errata für das Regelbuch keine Regeln geändert (Errata), sondern nur Fragen dazu beantwortet (FAQ), damit ist das neue Regelbuch also immer noch der aktuellste Stand.also das neue Rulebook ist noch nicht draussen und schon gibts faq? Ich finde das sehr lame oder irre ich mich?
Viele Ritter units sind jetzt kleiner gewordenChosen Chaos Knights sind jetzt 3+ groß.
Okay danke.Wurde vorher auch so angekündigt und das meiste betrifft das Buch kaum, da es überwiegend nur die Armeebücher angreift.