The Praetorian XVII

Update!

Zwar nicht viel aber immerhin. ^^

truppe1.jpg

HQ:
Kommissarlord "Rip van Winkle" mit seinen 2 Bodyguards " Castor/ Pollux"

Elite:
Sergeant Bastonne alias "Hans Günshe"

Standard:
Zugkommando unter Leitung von "Langdon Bailey"
Trupp1 unter Leitung von "Adair Stevenson"

Mir is klar das der Kommissarlord mir seinen 2 Molossern nicht regelkonform is... aber ganz ehrlich, wenn interessierts. Sieht cool aus und darum gehts mir. ^^

Außerdem, was gibts schlimmeres als nen Kommissar? Nen Kommissar mit 2 bösen Kampfhunden. 😉

Bastonne is ein einfacher Kopftausch. Nichts großes, schaut aber dennoch recht passend für Prätorianer aus.

Für diese Woche sind 2 Autokanonen Waffenteams, die Sanitäterin und evtl. noch ein paar Grenadiere geplant.

Kritik, Kommentare, Lob etc. etc. gern gesehen. Immer raus damit, will mich ja immerhin verbessern. ^^

HQ:
Kommissarlord "Rip van Winkle" mit seinen 2 Bodyguards " Castor/ Pollux"

Wenn da ma nich jemand zuviel Hellsing Ultimate OVA schaut 😛
Ironischerweise hab ich meine Imperiale Armee zu Beginn an die Hellsing-Organisation angelehnt (Wappen auf jedem Schulterpanzer, Fuergeson als Armeegeneral) - bin nur grad dabei die umzupinseln...

zurück zum Thema:
sieht echt klasse aus! - leider werden solch einzigartigen Regimenter von GW (was Modelle angeht) komplett ignoriert...

Argh, habe eure Antworten gar nicht mitbekommen...

Danke erstmal ihr 3!

Wenn da ma nich jemand zuviel Hellsing Ultimate OVA schaut 😛
Ironischerweise hab ich meine Imperiale Armee zu Beginn an die Hellsing-Organisation angelehnt (Wappen auf jedem Schulterpanzer, Fuergeson als Armeegeneral) - bin nur grad dabei die umzupinseln...

Ertappt. Wobei es mir ehrlich gesagt nichtmal so um Hellsing geht, ich fand den Namen einfach interessant.

Aber was mich interessieren würde, wäre die Hellsing Armee... gibts davon Bilder? Das würde ich zu gern mal sehen.

Wow. Schaut echt super aus! Die Kampfhunde rocken! 😀

Ich muss unbedingt versuchen noch welche davon zu bekommen... die sind momentanen meine absoluten Lieblingsmodelle. ^^'
Habe mir den 3ten allerdings bisher aufgehoben da er meinen haarigen RL Kumpanen darstellen wird... auch wenn meiner ein Schäferhund ist und nur auf unbewegliches losgeht... der alte Schisshase. 😉

Aber nun weiter zu den Fortschritten:
Nicht viel aber dennoch habe ich es geschafft die Sanitäterin, den Kommissar und einen Sentinel zu bemalen... Die Grenadiere und Waffenteams schiebe ich leider noch immer vor mir her...

HQ:

Kommandotrupp Kompanie:
kommando1.jpg

Sollte jemand eine Idee haben was ich in das innere des Mantels malen kann, immer raus damit... hatte an einige Stickereien gedacht, lasse mich aber gern von anderen Sachen überreden... ^^

Standard:

Kommandotrupp des Zuges:
zugkommando.jpg

Sturm:

Sentinelschwadron:

sentinel2.jpg

sentinel3.jpg

So, das waren die aktuellen Errungenschaften der letzten Woche.

Wie immer, freue mich über jegliche Kommentare!

Heho und danke für eure Kommentare!

Hast du die erhabenen Kanten mit dunkler Farbe trockengebürtet? Ich kann es nicht richtig erkennen. Washes hast du keine aufgetragen? Super gemacht der Sentinel

Nein,trockengebürstet habe ich nichts. Die Abplatzer sind mit einem Blisterschwamm aufgetupft. Die Schattierungen sind mit Ölfarbe augetragen worden, stark verdünntes Burnt Umber.

@Jormungand:

Lustigerweise habe ich den Namen jedoch zuerst bei Hellsing gehört... das es einen Whisky und eben jene Geschichte gibt, habe ich erst später mitbekommen.

@Stickereien

Bei meinem hatte ich versucht einen Goldenen Streifen an die Ränder zu malen der in den Ecken des Mantels in einen Imperialen Adler übergeht.

Fragt aber nicht nach bildern, ist ziemlich dick und ungenau geworden und ich versuch es, wenn ich mal wieder Zeit habe, feiner hinubekommen

Mh... Gold? Ich hätte eher soetwas wie Bleached Bone gedacht... Gold deckt so schlecht... >.<
Nunja, mal in nächster Zeit ein wenig Adler malen üben, finde die Idee nämlich ziemlich cool.

Zusätzlich werde ich den Thread hier weiterführen:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=132701

Da diese monatliche Sperre weg ist, kann ich es ja auch im dazugehörigen Forum fortführen... war ja der einzigste Grund warum ich nicht gleich dort losgelegt habe... ^^'

Hoffe ihr schaut ab und zu mal rein. 🙂