The Raptex Project

Originally posted by Elektroschnitzel@10. Sep 2004, 9:45
Ähm... die Einzelteile machen den Eindruck von Nachgüssen des Forgeworld Models, ist dem so?
😛h34r: 😛h34r: 😛h34r:

das kann 1000000 % nicht sein <_<

auf der HP siehst du sogar das Fimorohgerüst. Ich war selbst bei der Schaffung dabei. Auserdem hat Ralf nichtmal ein Forgeworld Tyramodell

Originally posted by kleiner Wolf@10. Sep 2004, 10:08
was soll denn das Käferchen kosten? gibt es auch mal noch Schußwaffenvarianten? eine fette Biozidkanone, Säurespucker u.s.w. wäre nicht schlecht :wub:
die dinger werden versteigert. Ich kann ja mal den vorschlag mit schusswaffen machen. die wären wirklich eine option

Servus!
Da wir hier im Paintmaster sind, will ih mich jetzt mal nur zur Bemalung äußern (der Um-/Neubau spricht wohl für sich selbst):
Echt gut bemalt. 😛

Nur die grünen Zähne finde ich nicht so toll. Ich weiß, Tyraniden könnten auch rosa Zähne mit gelben Punktren haben, aber irgendwie stören mich farbige Zähne trotzdem ziemlich. 😉

Whooohooo... Wirklich ein Augenschmaus, das Ganze...

Die Bemalung wirkt (wie es gesagt wurde...) regelrecht giftig...

Die an sich konträren Farben harmonieren wahrlich genialst für ein Tyraniden Farbschema... 😀 ...

Einzig die Scheren könnten härtere Kanten vertragen, um so gefährlicher auszusehen...

Ansonsten jedoch ein sehr genialer (und immer noch billigerer... 😉 ...) Ersatz für den Forge World Hierodule (welchen ich neulich in den Händen hatte... die Ähnlichket ist erkennbar... 🙂 ...)...