Mit dem erscheinen der 9. Edition von Warhammer 40000 gibt es eine Launch Party Preview auf Twitch
Und der Artikel zum Stream von Warhammer Community
Zuletzt bearbeitet:
Aber die lieben Leutchen kaufens halt trotzdem, und wenn in einem weiteren Jahr wieder ein neuer Codex, und in zweieinhalb Jahren dann die 10te Edition mit noch mal nen neuem Codex da ist, dann kaufens die Leute halt nochmal und kleben ihre abgesägten Tische wieder zusammen. 😉Mag sein, dass ich noch angefressen bin wegen dem Theater bei der GW-Bestellung, aber ein neuer SM-Codex nach genau/etwas mehr als einem (!) Jahr?
Ist nicht GWs Schuld, dass ich so wenig spiele, aber ein wenig mehr "Haltbarkeit" wünscht man sich bei einem komplett neuen Produkt schon...
Auf mich wirkt das wie das Ende der Old Marines.
And thats a good thing!
Glaub du weißt nicht, was squatten bedeutet.Da kann ich ja nur hoffen dabei zu sein wenn deine armee gesquatted wird ?
Da alle derzeitigen Einheiten noch in dem Codex enthalten seien werden, der in drei Monaten erscheinen wird, ist diese Gewahr ja erneut - zum vierten Male? - abgewendet worden.
Na ja wenn wie bei den squat's (40k Zwerge) nach einem riesigen hype über neue minis und Hintergrund (damals im englischen WD) auf einmal die gesamte Reihe eingestampft wird und 0 weitere Unterstützung durch fluff, data sheets und ähnliches erfolgt. Jeder Spieler freut sich natürlich wie bolle, wenn die Armee die man jahrelang sammelt, in die man nicht wenig Geld und Arbeit gesteckt hat komplett verschwindet (ich hoffe der Sarkasmus ist herauzuhören). Ich finde diese Freude und Häme, darüber dass eine der größten Säulen des Hobbys verschwinden könnte nicht sehr cool und spekuliere mal das ein game geben dich ähnlich blöde wäre wie deine Anmerkung. Ob man die old sm nun mag oder lieber die retorten Babys ist eigentlich gleich, wichtig ist das sie ein integraler Bestandteil des Hobby sind und gw weiß das auch. Ich denke einen Abschiedsmarsch braucht keiner komponieren, während ich alle hämischen winke-winke Machern zu denken geben würde, dass jeder Verlust zählt, ob man die Armee nu mag oder nicht.Glaub du weißt nicht, was squatten bedeutet.
Eben. Ich hab selber Marines und die sehen allein gut aus. Stellt man sie aber neben einen Gardisten lachste dich kaputt über die 2,50m Supersoldaten, die Krone der Schöpfung des Imperators. Von daher bin ich heilfroh, dass ich endlich echte Space Marines habe und keine Marinlets.