Hi,
ich bin zwar kein "Paintmaster" möchte aber meine "Werke" mal austellen um nach Anregungen zu fragen.
Zwar habe ich eine WHFB Streitmachtsbox Imperium rumfliegen, werde aber erstmal meine Sturmlandung auf Blackreach fertig malen.
40k ist von den Minis her einfach geiler!
Aber näheres bei den einzelnen Bildern.
Black Reach Spacemariens:
Anhang anzeigen 86652
Das sind 7 der 10 Space Marines die ich bepinselt habe.
Mittlerweile sind alle fertig, doch ich werde noch ein Bild der 10 Spacies nachreichen. Das Farbschema habe ich so ähnlich in meinem örtlichen GW gesehen, doch der Orden ist ein Selbsterdachter. Zu diesem schreibe ich gerade fleissig Fluff.
Was bevorsteht:
Anhang anzeigen 86653
Ja, zusammengesteckt ist schonmal alles um die Passgenauigkeit zu überprüfen.
Ich werde wohl als nächstes die Boyz anpinseln, da ich schon ganz heiss drauf bin ein parr bemalte Orkze zu haben.
Wie schnell ich mit denen fertig werde weiss ich nicht.
Ich habe pro Marine ne Stunde gebraucht und in Tagen ausgedrückt c.a 2- 3 Tage.
Morgen will ich mit meinem Kumpel auch gleich mal ein Testspiel machen, da ich Warhammer 40k noch nie richtig gespielt habe.
Wenn ihr ne Idee habt was ich noch an die Bases pappen kann, immer her mit Vorschlägen. Es sollen Städtebases werden, darum sind sie auch mit relativ feinem Sand bebased.
Soweit, Crits & Comments erwünscht.
The Fairhammer
ich bin zwar kein "Paintmaster" möchte aber meine "Werke" mal austellen um nach Anregungen zu fragen.
Zwar habe ich eine WHFB Streitmachtsbox Imperium rumfliegen, werde aber erstmal meine Sturmlandung auf Blackreach fertig malen.
40k ist von den Minis her einfach geiler!
Aber näheres bei den einzelnen Bildern.
Black Reach Spacemariens:
Anhang anzeigen 86652
Das sind 7 der 10 Space Marines die ich bepinselt habe.
Mittlerweile sind alle fertig, doch ich werde noch ein Bild der 10 Spacies nachreichen. Das Farbschema habe ich so ähnlich in meinem örtlichen GW gesehen, doch der Orden ist ein Selbsterdachter. Zu diesem schreibe ich gerade fleissig Fluff.
Was bevorsteht:
Anhang anzeigen 86653
Ja, zusammengesteckt ist schonmal alles um die Passgenauigkeit zu überprüfen.
Ich werde wohl als nächstes die Boyz anpinseln, da ich schon ganz heiss drauf bin ein parr bemalte Orkze zu haben.
Wie schnell ich mit denen fertig werde weiss ich nicht.
Ich habe pro Marine ne Stunde gebraucht und in Tagen ausgedrückt c.a 2- 3 Tage.
Morgen will ich mit meinem Kumpel auch gleich mal ein Testspiel machen, da ich Warhammer 40k noch nie richtig gespielt habe.
Wenn ihr ne Idee habt was ich noch an die Bases pappen kann, immer her mit Vorschlägen. Es sollen Städtebases werden, darum sind sie auch mit relativ feinem Sand bebased.
Soweit, Crits & Comments erwünscht.
The Fairhammer
Zuletzt bearbeitet: