Ja, dann das beigefügt Base und fertig. Die alten sind auf anderen Bases, das sind aber auch andere Modelle in anderer Größe. Kein Problem.Der sentinel, neu wie alt sind halt schon vom Grundkörper anders bemaßt. Der neue sentinel ist höher und breiter.
Warum? Siehe oben.Also ich spiele bei meinen Sentinels mit dem Gedanken diese auf 80mm umzustellen (falls ich noch welche von den neuen für Projekte kaufe und sie dann unterschiedliche Grundfläche hätten. Wären vermutlich um die 40 Bases (18 sind schonmal bestellt).
Wie schon geschrieben ist überhaupt die Überlegung mMn absurd die alten Teams jetzt auf kleinere Bases umzubasen. Wenn dann auch noch die Haxen (ob von Waffe oder Mann) überstehen braucht man doch eigentlich gar nicht mehr witer drüber nachdenken, oder?Meine Waffenteams werde ich nicht auf 50mm umbasen weil ich es nicht mag wenn Modelle zu sehr übers Base ragen (Extrembeispiele haben wir ja oben).
Vermutlich würde ich persönlich sogar bei den neuen Waffenteams weiterhin 60mm nehmen.
Da fände ich ist im Welten besser für die neuen Waffenteams die alte Größe zu nehmen.