Themen und Beiträge werden nicht mehr links angeschlagen

Ego

Aushilfspinsler
17. September 2011
26
0
4.796
Hi
Habe seit heute das Problem das in allen Foren, Themen und Beiträge nicht
links in der Spalte angezeigt werden sondern mitten im Bildschirm.
Der Linksanschlag fehlt.
Das selbe Spiel auch mit Beiträgen in den Themen .
Hab leider keine Einstellung dafür gefunden.

Irgend eine Idee?

Cya

Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Durch das wegklicken der linken Spalte sollte das in der Darstellung dann die ganze Breite bedecken, auch sollte es so bleiben. Ein externer Test bei einem anderen Benutzer hat das auch so gezeigt. Könnte einer von euch ggfls. einen Screenshot von der Darstellung machen, nachdem ihr die linke Spalte eingeklappt habt?

Oh, dann haben wir klassisch das Thema verfehlt. 😀
Das sieht sehr interessant aus, vor allem bei mir hier ist das völlig normal?! Jetzt bin ich wirklich verwundert. Sage mir doch bitte, welchen Browser du benutzt (falls möglich prüfe verschiedene Browser) und vergleiche evtl. die Darstellung als angemeldeter Benutzer und als nicht angemeldeter Gast. Heute kann ich leider nichts mehr tun, aber morgen früh bzw. Mittag schaue ich mir das im Detail an!

:lol:kann passieren.​

Wäre dir echt dankbar wenn du da morgen was machen könntest.​

Also ich benutze den Internet Explorer.
Ich hatte auch einmal als Gast geguckt ob es mir da normal angezeigt wird, aber nee 🙁

Jetzt beim Tippen ist auch noch alles normal, nur wenn ich auf "Antworten" klicke geht es schwubs wieder ... wie du halt auf den Bildern siehst:lol:-_-​

@Edit: Cool! Also wenn ich im nach hinein den Text bearbeite, dann alles markiere und zudem noch auf "linksbündig" klicke, dann wird mir der Text den ich geschrieben habe, auch linksbündig angezeigt. Der Rest leider nicht ???!!!

Edit 2: So, zumindest wissen wir jetzt wie man linksbündige eigene Texte hinbkommt. Nur die der anderen sind noch zentriert.​

Zuletzt bearbeitet: