Themen und Beiträge werden nicht mehr links angeschlagen

Ein wenig kurz gedacht von deiner Seite, denn wenn alle, die diesen Fehler feststellen das Problem nur im IE haben, dann liegt's wohl auch am IE.
Andere Foren haben das Problem aber nicht.
Wie soll es dann am IE liegen?

Wenn ich mit einem Auto über zwei verschiedene Straße fahre.
Auf der einen Straße läuft das Auto ruhig, auf der anderen klappert es
überall.
Liegt es dann auch am Auto? 😀

Hah, ich bin gut. Zur Erklärung: In der Werbung rechts (wo aktuell der Kleber zu sehen ist) ist ein html Befehl zur Zentrierung gesetzt (das Bild), dieser wurde allerdings nicht mehr geschlossen, weshalb alles danach (das ganze Forum) zentriert wurde.

Ahh, das ist mal was. Ich habe gerade gesehen, dass mein Browser (google Chrome) diesen Fehler (offener html Befehl in einer Box) selbst löst durch sinnvolles setzen des "schließen" Befehls. Möglicherweise macht dass der IE nicht, weshalb nur dieser betroffen war.

Zuletzt bearbeitet:
Ah,

danke. So ist das ganze nun wieder angenehmer. Jedoch finde ich es recht interessant, dass wenn der Fehler in einem vergessenen html Befehl lag, dieser vom IE dargestellt und von anderen Browsern einfach ignoriert wurde. Im Grunde war der IE der einzige Browser, der also richtig dargestellt hat....... auch wenn es nervig war 🙂

Gruß
Hotwing

Ah,

danke. So ist das ganze nun wieder angenehmer. Jedoch finde ich es recht interessant, dass wenn der Fehler in einem vergessenen html Befehl lag, dieser vom IE dargestellt und von anderen Browsern einfach ignoriert wurde. Im Grunde war der IE der einzige Browser, der also richtig dargestellt hat....... auch wenn es nervig war 🙂

Gruß
Hotwing

Das kann ich glaube ich erklären:

Mein Browser (Chrome) zeigte mir den html Code der Seite stets korrekt an mit dem korrekten Schließbefehl an der richtigen Stelle (in der "Klebstoffbox" am Ende ein /center; dieses fehlte im Code des Forums allerdings!). Ich habe auch mal gelesen, dass bestimmte Browser solche Fehler erkennen und selbst lösen, also den sinnlosen Befehl korrigieren (hier durch selbständiges setzen von /center). Der IE macht das offenbar nicht, daher war nur dieser betroffen.

Zuletzt bearbeitet: