Themenforen

Trux Culex

Eingeweihter
9 Dezember 2002
1.663
0
11.786
www.planet-tabletop.de
ich sags ja nur ungern, aber dies ist bestimmt der ichweißauchnichtwievielte threat zu dem thema, sei gewiss es wird daran gearbeitet (wir werden alle vertrößtet!),
aber nach dem, was ich gehört habe, kann es noch dauern, da da diese gewissen probleme-zwerge ihr unwesen treiben,was das freischaltungstooldingsens angeht....

PS. in die fantasythemenforen komm ich ohne probs!!

CU Truxi
 

Slayer

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2001
8.373
0
9.386
37
NEin, dass ist nich der xxx.te Thread dazu, denn hier geht es nich darum, für Themenforen freigeschaltet zu werden, osndern endlich wieder reinzukommen, denn zumindest Flohsack und ich, ich glaub mf greg genauso, waren schon für die Themenforen freigeschaltet,m aber seit einer Zeit kommt man da nich mehr rein
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Originally posted by Slayer@30. Jun 2003, 23:01
NEin, dass ist nich der xxx.te Thread dazu, denn hier geht es nich darum, für Themenforen freigeschaltet zu werden, osndern endlich wieder reinzukommen, denn zumindest Flohsack und ich, ich glaub mf greg genauso, waren schon für die Themenforen freigeschaltet,m aber seit einer Zeit kommt man da nich mehr rein
Jup, genau...

Also es war ja mal in Planung, 'ne freiwillige Gebühr für's Forum einzuführen, um die Kosten für den Server decken zu können - gut, dass es (noch) nicht so weit gekommen ist, denn ich wäre einer der freiwilligen Spender gewesen - wäre jetzt dafür aber ziemlich angepisst, da sich im Forum seit seiner Neueinführung ja wirklich so gut wie nichts getan hat... na ja...
 

bender

Testspieler
30 Mai 2003
87
0
4.781
52
Warum sind die Themenforen dennn überhaupt geschlossene Foren? Ich meine, werden da denn so dramatisch geheime Informationen gehandelt?
Ich fände es besser, wenn alle Themenforen für alle frei zugänglich wären. Schließlich les ich auch mal gerne threads über armeen, die ich nicht spiele.

Sorry wenn das ne dumme n00b-frage ist und schon tausend mal geklärt wurde.
 

Czeak

Hüter des Zinns
11 Juni 2001
2.943
135
18.331
Ja aber da war ja der Sinn das Sache.. ein Forum zu haben wo man sich halt nur mit gleichgesinnten unterhält und geheime Taktiken abspricht etc. Ich fand es eigentlich immer ganz schön ein Forum zu haben wo ich sicher sein konnte das die Leute (fast) alle diese Armee spielen.

Allerdings da es sich ja jetzt schon Monate hinzieht was die Freischaltung der Themenforen angeht, könnte man durchaus alle Freischalten.. so is das ja auch nix ganzes und nix halbes.. wenn nur die aus dem alten Forum reindürfen ( und nicht mal da alle). Da es ja scheinbar irreperable Probleme gibt was ein Freischaltungstool angeht, könnte man durchaus alle Freischalten. Eingeschränke Foren sind zwar besser, aber was net geht, geht net.
 

Gruntbozza

Malermeister
2 Januar 2003
1.916
0
7.776
58
www.ratbike.org
@Inquisitor Czeak:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ja aber da war ja der Sinn das Sache.. ein Forum zu haben wo man sich halt nur mit gleichgesinnten unterhält und geheime Taktiken abspricht etc. Ich fand es eigentlich immer ganz schön ein Forum zu haben wo ich sicher sein konnte das die Leute (fast) alle diese Armee spielen.[/b]
GENAU !!!

"Wo da Mänschn'z nich' hingähör'n, da habän'se auch nix värlor'n!"
"Die Tavärnä den Orkzen!"

Aber mal im ernst, es wäre nicht schlecht, wenn sich da mal etwas tun würde. Es kommen ja schon komische Gerüchte auf!
Wenn man selber keine Zeit für etwas hat, dann kann man doch jemand einsetzen, der welche hat! Leute mit Ahnung und Interesse gibt es hier doch sicher genug! ...oder habe ich jetzt wieder das Thema verfehlt?
...es sind ja nicht nur die Themenforen, auch die Wiedereinbindung des Chat (oder einfach nur ein Sticky mit Link!) läßt auf sich warten. Von einem eigenen Server redet ja schon garkeiner mehr. Mit der Möglichkeit Änderung des Nick hat man uns auch mal den Mund wässrig gemacht. Das "orkisch" hat Fehler, und das alte Forum sollte mal eine Art Datenbank werden...
Mich interessiert ja nicht, WAS die Forenleitung für Probleme hat, sondern, ob es überhaupt noch einmal weiter geht!

Jedenfalls finde ich es Schade, wie die Fanworld vernachlässigt wird!
<
Das hat sie nicht verdient!