Servus Zusammen 🙂
Ich hätte eine Frage an Euch.
Ich bin derzeit dabei meine kleine Dropzone-Commander Armee zu bemalen.
Und zwar hatte ich vor weiß zu grundieren.
Danach Metallteile bemalen und zum Schluss mit einem schwarzen Wash drüber zu gehen um Konturen+Vertiefungen hervor zu heben.
Im Grunde genau wie hier im Video gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=JqIQP34753g
Jetzt habe ich heute mit einem Fahrzeug angefangen und bin ohne Probleme voran gekommen ... BIS... zum Wash.
Wie in dem Youtube-Video gezeigt habe ich das das Wash großflächig aufgetragen und wollte dann mit den Ohr/Wattestäbchen die Panzerplatten wieder weiß bekommen.
Ende vom Lied ist nun, dass ich überall schwarze Flecken auf meinem Panzer habe :/
Muss ich, damit diese Technik funktioniert einen Thinner verwenden ?
Habe gelesen, dass die Farbe dann bis zu 24 Std flüßig bleibt.
Wenn ja verdünne ich dann das Schwarz oder das Wash ?
Oder muss man hier komplett anders vorgehen ?
Hoffe jmd. kann mir helfen 🙂
Grüße und schönes WE
FaBa
Ich hätte eine Frage an Euch.
Ich bin derzeit dabei meine kleine Dropzone-Commander Armee zu bemalen.
Und zwar hatte ich vor weiß zu grundieren.
Danach Metallteile bemalen und zum Schluss mit einem schwarzen Wash drüber zu gehen um Konturen+Vertiefungen hervor zu heben.
Im Grunde genau wie hier im Video gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=JqIQP34753g
Jetzt habe ich heute mit einem Fahrzeug angefangen und bin ohne Probleme voran gekommen ... BIS... zum Wash.
Wie in dem Youtube-Video gezeigt habe ich das das Wash großflächig aufgetragen und wollte dann mit den Ohr/Wattestäbchen die Panzerplatten wieder weiß bekommen.
Ende vom Lied ist nun, dass ich überall schwarze Flecken auf meinem Panzer habe :/
Muss ich, damit diese Technik funktioniert einen Thinner verwenden ?
Habe gelesen, dass die Farbe dann bis zu 24 Std flüßig bleibt.
Wenn ja verdünne ich dann das Schwarz oder das Wash ?
Oder muss man hier komplett anders vorgehen ?
Hoffe jmd. kann mir helfen 🙂
Grüße und schönes WE
FaBa