<div class='quotetop'>QUOTE(HelveticusDerAeltere @ 19.04.2007 - 18:03 ) [snapback]1003352[/snapback]</div>
Aber irgendwie sieht die Haut so "geschnitzt" aus, als ob er aus Holz wäre... erinnert vom Stil weniger an Frank Miller als vielmehr an Simon Bisley... allerdings ist der Bursche ja auch im Sculpt schon nahezu "überdefiniert", weshalb ich die Schuld eher dort suche... und in "Originalgröße" scheints auch weitaus weniger aufzufallen, vom Foto her geschätzt.[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(sickhase @ 19.04.2007 - 18:07 ) [snapback]1003355[/snapback]</div>
Kaisi: ich bin sprachlos! sehr geil... vorallem das Schild muss ich mal lobend erwähnen... das hast du richtig genial hinbekommen. einziger kleiner kritikpunkt (wobei ich's schon gelesen habe das du die haut in 15 schichten bemalt hast...) ist die haut... kann vielleicht aber auch am foto liegen... mmn sieht die ein wenig... ähm... fasrig?! :blink: oder so aus... ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll... aber wie gesagt kann auch am foto liegen... ansonsten wirklich einwandfrei...[/b]
Ich hab es geahnt, daß die Haut der kontroversest diskutierte Aspekt der Miniatur sein dürfte...
😀 Also: Die Muskeln sind insgesamt vormodelliert. Ich hab auf einen "sehnigen" Effekt hingezielt, der an den Schenkeln nicht ganz so gut geklappt hat - insgesamt bin ich aber durchaus zufrieden. Insofern weiß ich was du meinst, und gestehe das auch unumwunden ein. In Echt wirkt es durch den Glanzlack, den ich auf der Haut so belassen habe (nur Holz, Haare, Leder und Mantel sind mattiert, damit er wie ein eingeölter Athlet wirkt.
nur eine frage hab ich: wie kann ich an diese miniatur kommen?! ich kenn leider keinen in spanien der mir die mini besorgen könnte *willhaben*
[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Tagsta @ 19.04.2007 - 19:10 ) [snapback]1003385[/snapback]</div>
ich bruach UNBEDINGT einen Link zu der Firma, die die Spartaner herstellt.[/b]
http://www.darkslaveminiatures.com/
Ihr müsst euch etwas in Geduld üben - die Website ist ziemlicher Bullshit. Leider konnte ich nicht herausfinden, ob sie Paypal nehmen, aber es würde mich nicht wundern - ich will mich dafür aber nicht direkt einloggen.
Ansonsten werde ich mir ein paar Crocodile Games-Spartaner über Battlefield Berlin bestellen.