This is Madness!

<div class='quotetop'>QUOTE(HelveticusDerAeltere @ 19.04.2007 - 18:03 ) [snapback]1003352[/snapback]</div>
Aber irgendwie sieht die Haut so "geschnitzt" aus, als ob er aus Holz wäre... erinnert vom Stil weniger an Frank Miller als vielmehr an Simon Bisley... allerdings ist der Bursche ja auch im Sculpt schon nahezu "überdefiniert", weshalb ich die Schuld eher dort suche... und in "Originalgröße" scheints auch weitaus weniger aufzufallen, vom Foto her geschätzt.[/b]

<div class='quotetop'>QUOTE(sickhase @ 19.04.2007 - 18:07 ) [snapback]1003355[/snapback]</div>
Kaisi: ich bin sprachlos! sehr geil... vorallem das Schild muss ich mal lobend erwähnen... das hast du richtig genial hinbekommen. einziger kleiner kritikpunkt (wobei ich's schon gelesen habe das du die haut in 15 schichten bemalt hast...) ist die haut... kann vielleicht aber auch am foto liegen... mmn sieht die ein wenig... ähm... fasrig?! :blink: oder so aus... ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll... aber wie gesagt kann auch am foto liegen... ansonsten wirklich einwandfrei...[/b]

Ich hab es geahnt, daß die Haut der kontroversest diskutierte Aspekt der Miniatur sein dürfte... 😀 Also: Die Muskeln sind insgesamt vormodelliert. Ich hab auf einen "sehnigen" Effekt hingezielt, der an den Schenkeln nicht ganz so gut geklappt hat - insgesamt bin ich aber durchaus zufrieden. Insofern weiß ich was du meinst, und gestehe das auch unumwunden ein. In Echt wirkt es durch den Glanzlack, den ich auf der Haut so belassen habe (nur Holz, Haare, Leder und Mantel sind mattiert, damit er wie ein eingeölter Athlet wirkt.

nur eine frage hab ich: wie kann ich an diese miniatur kommen?! ich kenn leider keinen in spanien der mir die mini besorgen könnte *willhaben*
[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Tagsta @ 19.04.2007 - 19:10 ) [snapback]1003385[/snapback]</div>
ich bruach UNBEDINGT einen Link zu der Firma, die die Spartaner herstellt.[/b]

http://www.darkslaveminiatures.com/

Ihr müsst euch etwas in Geduld üben - die Website ist ziemlicher Bullshit. Leider konnte ich nicht herausfinden, ob sie Paypal nehmen, aber es würde mich nicht wundern - ich will mich dafür aber nicht direkt einloggen.

Ansonsten werde ich mir ein paar Crocodile Games-Spartaner über Battlefield Berlin bestellen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Count_Zero @ 19.04.2007 - 14:01 ) [snapback]1003237[/snapback]</div>
hier mal eine ähnliche pose (zurückgelehnt)

und noch ein naturbursche

wie man sieht ist das Verhältniss bei leonidas von oberer bauchmuskulatur (M. rectus abdominis) zum Zägezahnmuskel (M. serratus anterior) bzw Brustmuskulatur (Pectoralis) sehr unproportional.[/b]
Hast du mal zur besseren Anschauung mal ein paar Selbstportraits eingefügt? :lol:

willkommen im thread der latent homosexuellen user 😉 😛 😀

geil, die mini ist gut, und die bemalung auch sehr
und inder tat, bodybuilder sehen genau so aus
blöd nur, daß es zu zeiten leonidas keine amphetamine gab

schöne spartaner gibt es auch von foundry, nur sehen die relistisch aus und nicht so heroisch
und sie sind nackt, nicht amerikanisiert

<div class='quotetop'>QUOTE(Renegat @ 19.04.2007 - 20:39 ) [snapback]1003430[/snapback]</div>
willkommen im thread der latent homosexuellen user 😉 😛 😀[/b]

Heeey, Nazikeule UND Homophobikerkeule innerhalb von 14 Stunden! Yaaaay! 😀 :lol: 😉

schöne spartaner gibt es auch von foundry, nur sehen die relistisch aus und nicht so heroisch
und sie sind nackt, nicht amerikanisiert[/b]

Mit den neuen Preisen sind sie nur einfach nicht mehr tragbar. Und das mit all den nackt kämpfenden Hopliten ist genauso ein Mythos wie die nackten Keltenkrieger...

Hab' mir gestern mal die Spartaner Einsteiger-Box von Crocodile Games vorbestellt, erscheint leider erst im Mai- seufz.
[attachment=25004😛reorder2.jpg]

@Topic: Schicker Leonidas. Sehr schoenes RMM. Neid, Neid, Neid, an den wird man wohl nicht sooo leicht rankommen, die Website ist ja mal wirklich shite und nach Spanien komme ich dieses Jahrtzehnt wohl auch kaum.

Cheers

CC

ja blind, weil der nicht von crocodile ist, sodnern von darkslave, wie schon mehrfach erwähnt und mit mehreren links belegt wurde. nur phalanx die Ciaphas Cain gepostet hat, is von croc.

ansonsten hatten wir das schon vor eingier zeit in der grüchteküche.

@Kaisi: hübscher paintjo, allerdigns sagt mir die haut nicht so sehr zu. das schild finde ich hingegen sehr schön. und nun willst du dir noch so viele andere minis holen? tja wärste mal nicht ins kino gegangen, daß hast du nun davon 😛 😀

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Eldar @ 21.04.2007 - 13:19 ) [snapback]1004061[/snapback]</div>
wärste mal nicht ins kino gegangen, daß hast du nun davon 😛 😀[/b]

Jaja... das sag ich mir auch ständig.. ich hab den Film mittlerweile schon 3 mal gesehen und ertappe mich immer öfter dabei, dass ich Türen, durch die ich zu gehen beabsichtige, auftrete...

Zur mini. Cool! Die Base ist mir zu bunt. Die hättest du im düster braunen Look des Films lassen sollen. das Grün stört etwas im Gesamtbild... Ansonsten sehr solide Bemalleistung. ich habe hier noch den Vet Sergeant aus dem Armeedeal stehen, der wird jetzt auch erstmal zum Spartaner gemacht...