2. Edition Thread zur AoS App - Seit AoS 2.0

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Schau dir mal die neuen in der App an. Es scheint aus einer Datenbank geladen zu werden und prozedural aufgebaut zu werden, es entfallen also die Ladezeiten.
Ich finde sie persönlich unübersichtlicher, aber nichtsdestotrotz alles fancy neu und jetzt mit Datumsstempel ganz unten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst die App updaten.
Die Warscrolls sind jetzt alle gold und smartphone-freundlicher aufgebaut.

Verwendest du die Apple oder Android Version.

Seit dem Update stürzt bei mir die Android Version sowohl bei meinem Smartphone als auch bei der Emulation auf dem NoxPlayer direkt beim Start ab.

Zuletzt bearbeitet:
Android. Vorhin ist es bei mir auch einmal abgestürzt, aber im Grunde geht es.
Hier sind mal Screenshots. An den Werten hat sich natürlich nichts geändert, will nur mal das neue Layout zeigen.
Die Waffentabellen finde ich z.b. nicht so gut.

Bei mir verweigert sich die App komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch eigentlich aufgefallen das die Khemri und die Bretonnen in der App wieder drin sind?

Scheinbar auch mit komplett neuen Warscrolls, denn sie haben jeweils eigene Keywords bekommen (nicht nur das Fraktionskeyword) und arbeiten jetzt auch AOS typisch viel mit Synergie.

Im Army Builder sind sogar Punkte fürs Matched Play drin. :O

PS: Wow..das mein fast 10 Jahre alter account Funktioniert. Bin eigentlich eher stiller mitleser^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch eigentlich aufgefallen das die Khemri und die Bretonnen in der App wieder drin sind?

Scheinbar auch mit komplett neuen Warscrolls, denn sie haben jeweils eigene Keywords bekommen (nicht nur das Fraktionskeyword) und arbeiten jetzt auch AOS typisch viel mit Synergie.

PS: Wow..das mein fast 10 Jahre alter account Funktioniert. Bin eigentlich eher stiller mitleser^^

drin waren sie schon länger im App, zumindest über die Khemri bin ich regelmäßig gestolpert.

Das mit den Punkten in dem Builder ist mir vorher auch nicht bekannt gewesen aber wo findest du denn die neuen Warscrolls dazu? An sich aber eine feine Sache, wieso den Modellen keine Regeln geben, neues bekommen die einfach nicht mehr und fertig.

Die App hat übrigens auch gestern Nacht schon ein Update bekommen.
Wenn die, bei denen es nicht funktioniert es mal ausprobieren wollen, ob das ihre Probleme behob.
Also dieses Update hat auf jeden Fall das Problem bei denen das Programm während des starts anhält nicht behoben. Auch wenn es nicht der GW-E-Mail weg ist habe ich Kontakt mit Adam Hall (dem Entwickler) bei Twitter. Er sagt der Fehler wäre bei ihm auf der Liste.

Also die Warscrolls scheinen nur in der App zu sein. Bin mir auch nicht so 100 % Sicher obs wirklich neue sind.

Bin halt davon ausgegangen weil ich aufgeschnappt hätte die bretonen und khemri hätten keine Keywords bei AOS erhalten.

Und das haben beide Fraktionen jetzt definitiv. Ein Bretonenheld z.B. lässt alle Einheiten mit dem "Peasant" Keyword in 6 Zoll Umkreis auf seinen Moralwert testen.

Gerade nochmal geschaut. Die sind definitiv im Juni geupdatet worden. Helden der Tomb Kings haben zum Beispiel neben dem Tomb Kings keyword auch noch "Embalmed" und Bretonen haben "Nobility" 🙂

Also die Warscrolls scheinen nur in der App zu sein. Bin mir auch nicht so 100 % Sicher obs wirklich neue sind.

Bin halt davon ausgegangen weil ich aufgeschnappt hätte die bretonen und khemri hätten keine Keywords bei AOS erhalten.

Und das haben beide Fraktionen jetzt definitiv. Ein Bretonenheld z.B. lässt alle Einheiten mit dem "Peasant" Keyword in 6 Zoll Umkreis auf seinen Moralwert testen.

Gerade nochmal geschaut. Die sind definitiv im Juni geupdatet worden. Helden der Tomb Kings haben zum Beispiel neben dem Tomb Kings keyword auch noch "Embalmed" und Bretonen haben "Nobility" 🙂

GW hatte aber auch angekündigt, dass alle alten Armeen/Einheiten noch mal vollwertige Warscrolls bekommen, aber dann nicht für Matched Play gedacht sein sollen, sondern nur für offenes und narratives Spielen. Ich meine "Heritage Warscrolls" oder etwas in der Art war damals das Stichwort. Ich finde es leider gerade nicht, aber zumindest Warscrolls (ich glaube) für die Dunkelelfen mit den ganzen alten Charakteren wurden da veröffentlicht und der Rest sollte nach und nach folgen.

GW hatte aber auch angekündigt, dass alle alten Armeen/Einheiten noch mal vollwertige Warscrolls bekommen, aber dann nicht für Matched Play gedacht sein sollen, sondern nur für offenes und narratives Spielen. Ich meine "Heritage Warscrolls" oder etwas in der Art war damals das Stichwort. Ich finde es leider gerade nicht, aber zumindest Warscrolls (ich glaube) für die Dunkelelfen mit den ganzen alten Charakteren wurden da veröffentlicht und der Rest sollte nach und nach folgen.

Du meinst Warhammer Legends.