Ja genau. Allerdings sind da auf der Homepage nach wie vor nur die Dunkelelfen.
Gab heute Nacht wieder ein Update.
Idoneth scheinen jetzt wieder die Battletome Warscrolls zu haben.
Swifthawk Agents Reavers fehlen immernoch.
Ey, macht keinen Scheiß, GW! :happy:
Die Kriegsmaschinen habe ich gesehen, den High Warden, Spireguard und Reavers jedoch nicht.Was ich so in anderen Foren überflogen habe, sind da diverse Fehler bekannt und ich würde wetten, dass der Autor schon mehr als einmal darauf hingewiesen wurde.
Gib ihm erstmal noch 1-2 Wochen um die Fehler zu beheben, dann kannst du immernoch mal nachharken.
Ich weiss von den den Spire of Dawn Einheiten und den Ironweld Kriegsmaschinen, die jetzt bei "Order" zu finden sind.
Aber wie gesagt, gib ihm noch etwas Zeit. Ich denke nicht, dass GW ihn Vollzeit für diese eine App-Programmierung angeworben hat.
Naja, wenn man bestimmte Einheiten öfter braucht, kann man sie notfalls noch in "My Battle" setzen. Ist nur ein wenig nervig, das man die Warscroll anklicken und dann oben auf den Schalter drücken muss (vorher konnte man die Auswahl ja schon außerhalb der Warscroll treffen).Was mich ja derzeit ankotzt an der App sind die nicht speicherbaren Einstellungen.
Ständig muss ich neu, zB die Eternals, einstellen, da er mich jedes Mal bei Destruction startet.
Mega nervig....
Die GAB Battalions gibts kostenlos in der App. :huh:
War das bekannt?