2. Edition Thread zur AoS App - Seit AoS 2.0

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Gab heute Nacht wieder ein Update.

Idoneth scheinen jetzt wieder die Battletome Warscrolls zu haben.
Swifthawk Agents Reavers fehlen immernoch.
Ey, macht keinen Scheiß, GW! :happy:

Ja, ich brauch die Warscroll auch noch (wobei ich ja zumindest mein Booklet noch hab).

Wobei ich auch nach 2 Updates immer noch das Problem habe, dass die App während des Starts gestoppt wird und ich sie eben bisher gar nicht verwenden kann. Hab gerade nochmal ne Nachricht an Adam Hall geschrieben, ob der Fehler überhaupt teil der Updates war.

Edit: Habe vor ner Stunde ne Antwort bekommen, dass sie jetzt wohl an dem Fehler arbeiten würden.

Zuletzt bearbeitet:
So, haben wir ne Sammlung, was alles noch nicht passt?
Was ich weiß sind die fehlenden Spire of Dawn Modelle der Aelfen und das die Battlepacks nicht hinzugefügt wurden.
Ich weiß nicht wie viel über die E-Mail gemacht wird, aber kann ggf auch über PM in Twitter was schreiben. Es hat zwar 6 Tage gedauert bis bei mir die App funktioniert hat, aber ich hatte auf jeden Fall Rücksprache mit dem Entwickler in diesem Punkt.

Eine Sache, die ich jedenfalls schonmal als positiv empfinde ist dass ich nicht mehr den Battletome in der App kaufen "muss" nur damit ich die Punkte im Profil habe.

Was ich so in anderen Foren überflogen habe, sind da diverse Fehler bekannt und ich würde wetten, dass der Autor schon mehr als einmal darauf hingewiesen wurde.
Gib ihm erstmal noch 1-2 Wochen um die Fehler zu beheben, dann kannst du immernoch mal nachharken.

Ich weiss von den den Spire of Dawn Einheiten und den Ironweld Kriegsmaschinen, die jetzt bei "Order" zu finden sind.
Aber wie gesagt, gib ihm noch etwas Zeit. Ich denke nicht, dass GW ihn Vollzeit für diese eine App-Programmierung angeworben hat.

Was ich so in anderen Foren überflogen habe, sind da diverse Fehler bekannt und ich würde wetten, dass der Autor schon mehr als einmal darauf hingewiesen wurde.
Gib ihm erstmal noch 1-2 Wochen um die Fehler zu beheben, dann kannst du immernoch mal nachharken.

Ich weiss von den den Spire of Dawn Einheiten und den Ironweld Kriegsmaschinen, die jetzt bei "Order" zu finden sind.
Aber wie gesagt, gib ihm noch etwas Zeit. Ich denke nicht, dass GW ihn Vollzeit für diese eine App-Programmierung angeworben hat.
Die Kriegsmaschinen habe ich gesehen, den High Warden, Spireguard und Reavers jedoch nicht.

Ich bin aber auf jeden Fall froh, wieder zu großen Teilen einsatzfähig zu sein was englische Warscrolls angeht (auch wenn ich mir die neusten Sachen noch nicht für die App gekauft habe)

Was mich ja derzeit ankotzt an der App sind die nicht speicherbaren Einstellungen.

Ständig muss ich neu, zB die Eternals, einstellen, da er mich jedes Mal bei Destruction startet.

Mega nervig....
Naja, wenn man bestimmte Einheiten öfter braucht, kann man sie notfalls noch in "My Battle" setzen. Ist nur ein wenig nervig, das man die Warscroll anklicken und dann oben auf den Schalter drücken muss (vorher konnte man die Auswahl ja schon außerhalb der Warscroll treffen).

Bevor man das vernünftig nutzen kann muss aber ja erstmal die App mit Battletome + Errata übereinstimmen.
Gestern erst wieder einen Unterschied beim Lord Executioner der Nighthaunt gehabt, dann der Unterschied der Grundstok Thunderers etc.

Update.

Ironweld hat seine Kriegsmaschinen zurück. Sind allerdings noch zwei Einheiten.

Reavers immer noch nicht da.

EM, übrigens. Ich habe gerade mal just for fun den Lord Executioner im englischen Battletome nachgeschlagen. Der Schlag ist im englischen auf einer unmodifizierten 6.
Wie in der App. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die GAB Battalions gibts kostenlos in der App. :huh:
War das bekannt?

Kann sein, dass es mir da aufgefallen war, als ich geschaut hatte ob ich Zugriff auf die Everchosen Battalione habe. Hat mich auch ein wenig verwundert, denke aber, dass es daran liegen könnte, weil die Battalione nur über Battlepacks zugänglich waren aber ja quasi abgeschafft wurden.