Throne of Skulls- 40k: Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Nachbetrachtung

Naja, beim SAS fällt einem Gebäudetechnisch ja auch fast schon die Decke auf den Kopf, wenn du das Hotel nahe der Messe am Golzheimer Platz meinst. :lol:

JHB waren wir Finale 07.War nicht soo übel und echt Preiswert!Dachte aber auch eher an die Lage der Unterbringung.Die Halle liegt ja doch etwas außerhalb und jedes mal mit Taxi(Auto wird nicht gehen-Restalk) dort hin fahren...ich weiß nicht!

Gruß Lord Nikon

Nahe am Stahlwerk direkt dürfte es eh nix geben und jenseits der Kurzstrecke ist es rein vom Ticket her völlig egal ob man nun von der JHB über den Rhein zum Stahlwerk fährt, oder von woanders her mit Öffis anreist. Auto kann ich nix zu sagen, da ich die Parkplatzsituation an der JHB nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder etwas für Stimmung zu sorgen! 😀

Habe heute mal wieder sowohl in meinem GW-Laden nachgefragt als auch bei der Mail-Order wegen dem Ticket angerufen, welches ich vor 3 Wochen bestellt hatte. Selbiges liegt nämlich leider immer noch nicht in meinen gierigen Händen! ^_^

Diesesmal gab´s eine interessante Antwort:

Der zuständige GW-England Mensch hat die Tickets sozusagen im Vorverkauf eingestellt, wobei die Lieferfreigabe mit dem Turnierdatum identisch ist. Sinnfrei, aber wohl war. Das würde bedeuten, dass die Tickets erst am Turniertag verschickt werden.

Das ist GW, laut Mailorderaussage, auch schon vor einer guten Woche aufgefallen. Aber die Umstellung im Shop gestaltet sich auch technischen Gründen irgendwie schwierig. Das ist der Teil, den ich mir jetzt schon wieder weniger gut vorstellen kann. <_<

Auf jeden Fall soll man, wenn man rechzeitig gebucht hat, auch ohne Papierticket Zugang zum ToS-Event kriegen. Die zuständigen Mitarbeiter vor Ort haben dann eine Liste.

Natürlich probiert GW alles in ihrer Macht stehende, dass die ja bereits gedruckten Tickets doch rechtzeitig verschickt werden. Haben ja auch noch 6 Wochen Zeit...😎

Gruß
General Grundmann