Throne of Skulls - wer ist dabei!!!

Sehe ich das richtig: Am Ende des Turnieres gibt es eine Rangliste von Platz 1 bis 50 an Hand der erreichten Turnierpunkte, prämiert wird aber nur der Beste eines jeden Volkes (wie?) und derjenige Spieler der mit seinem Ergebnis am Meisten vom Durchschnitt seinen Volkes abweicht?

Und dann noch aus Interesse, weil die Forendisko ja so schön ist: Welches Volk hat eurer Meinung nach die größte Chance auf den Gesamtsieg? Also welches Volk bekommt eine eher schlechte Durchschnittswertung, man kann selber damit aber ein weit abweichendes Ergebnis erzielen?

Entweder man nimmt n Volk was viele spielen, aber (vermutlich) viele Fluffbunnies dabei sind.
Space Wolves, Blood Angels und Imps zum Beispiel. 😛😛😛

Nee, ich tippe auf Völker, die zu extremen Ergebnissen tendieren. Wenn dann 3 von 4 Spielern 4 Spiele verlieren und einer 3 gewinnt hat er gute Chancen auf den Sieg, glaub ich.
Tendenziell gewinnt auch derjenige, der in der Tat alleine ein Volk spielt und der dann 2 Siege und 3 Unentschiedens hinlegt + viele Favoritenpunkte bekommt <_<

Also ich habe noch nichts in Erfahrung gebracht wobei 73€ schon ein stolzer Preis ist.

2008 hatten wir in einem "Novotel" ein 4 Bettzimmer. (ja waren damals 4 Kumpels dort), und das war meine ich nicht so teuer.

Wie gesagt muss mich auch mal drum kümmern. Von daher auch meine Frage ob jemand was empfehlen kann!

Soviel ich weiß war es zumindest aufm Drakenburg Moschpit verboten...

Das mit den alternativen Sachen kommt mir bekannt vor, ein Bekannter von mir wollte letztes Jahr mitmachen und hatte auch ,minimale, Alternativteile, GW hat einfach gar nix drauf geantwortet auf seine Anfrage.

Frag mal beim Gipsy nach der ist ein bisschen mehr mit dem Thema vertraut 😀

1. Die Strich*r haben mir immernoch nicht meine Mail beantwortet, ob meine Imps mit den alternativen Köpfen zugelassen sind... <_<

2. Da ich noch nie in der Drakenburg/auf einem GT/ToS war: Darf man dort Bier trinken?

1. Das wird auch nicht passieren, bis 2 Wochen vor dem Turnier eventuell irgendwann ein Hauptverantwortlicher benannt ist. :mellow: VORHER fühlt sich nämlich niemand zuständig. <_<

2. Offiziell nein, weil das mit dem familienfreundlichen Hobby nicht vereinbar ist. 😎 Gerüchteweise sollen aber gewisse Spielern ihren Red-Bull auch schon mal Wodka versetzt mitgenommen haben, da bietet sich für Bier vielleicht eine Apfelschorlenflasche an... 😉

Gruß
General Grundmann

@ Darkscout
Und was kam dabei raus? Fuhr der hin oder nicht, und wenn ja: konnte er teilnehmen?

Ich bin ja drauf und dran, einfach mit den Imps anzurücken und wenn ich dann nicht teilnehmen darf betrinke ich mich und pöbel die Trolle an. 😉

@ GG
Alles klar, danke. Dann muss ich wohl ein paar PET-Flaschen bunkern bis dahin. 😀

Im Booklet heißt es ja, dass es Citadel- oder FW-Miniaturen sein müssen. Das Kriterium würden meine Imps ja erfüllen, aber ich weiß nicht wie kleinkariert die Trolle da eben mit alternativen Bitz sind. Und meine Iron Warriors haben auch andere Köpfe... 🙄
Dann blieben ja nurnoch die BT.

Stempe, ganz ehrlich würde da gar nicht groß Wind machen. Grund, wo kein Kläger da kein Richter.

Die Jury kontolliert ja nicht vorm Turnier jede Mini, und nur wegen den Köpfen kann ich mir nicht vorstellen, dass die was sagen.

ABER, wenn wir gegeneinander ran müssen und Du am gewinnen bist, werde ich es melden...😛:lol: (Spass)^^

Das mit dem Bier würde ich lassen. Also wenn Du es geheim machst, sie meinen "Kläger Spruch" oben. Denke aber das Sie das auf keinen Fall zu lassen. Heißt, musst mit den Konsequenzen eines Banns rechnen, wenn sie es rausbekommen. In unserem GW darfst Du nicht mal Wasser trinken...

Edith: Wenn die Trolle stunk machen, sagst Du die Köpfe wurde selbst von Dir modelliert aus Green Stuff!^^