So schlim kann es garnicht sein, so manscher macht legt eine Ordentliche Strecke zurück für das Turnier ( die Bayern z.B. ).
Also ich bin mal gespannt
Also ich bin mal gespannt
Man ist das traurig, dass keiner mehr zum ToS will - einfach nur traurig wie das Turnier abgewirtschaftet wurde :mellow:.
Von einem Riesenevent zum ..... - ja was eigentlich??
Ich persönlich sehne mich ja nach Zeiten des Grand Tournaments zurück, mit dem Heat - System und einer vernünftigen Punktzahl. Damals war das Ganze echt mal ein Event, ein Turnierhighlight mMn. Das ToS ist nur ein weiteres Allerweltsturnier mit komischen Regeln. Wenn ich an einem Turnier in der Drakenburg teilnehmen will, warte ich auf das nächste Drakenburg-Moshpit-Turnier welches kein offizielles GW-Turnier ist.
My 2 cents
Und was bitte ist so schlimm an "Spaß"?? 😵
Das kann ich mal so zu 100% unterschreiben.Es sind einfach mal 1200+ Km Autofahrt, viel Zeit & Geld - und dafür möchte ich zum Spass auch eine ehrlich zu lösende Herausforderung und keinen prestigearmen "Spasspokal" zu dem es nicht mal gute Sachpreise oder ähnliches gibt von Geizhals-GW^_^.
Und was hast du bei ebay dafür gelatzt? Steigt so ne karte im Wert oder eher nicht? 😉
wurde ein Betrag von 9,38€ erzielt :lol:
....von wegen steigender Wert...
Kann mir wer nen Corbulo leihen? Ich hab keinen und auch kein Bock noch einen zu kaufen UND zu bemalen, dass er nich richtig kacke aussieht ^^
und nen Lasplas Turm für nen Razorback wäre ebenfalls geilo.