Throne of Skulls - wer ist dabei!!!

Man ist das traurig, dass keiner mehr zum ToS will - einfach nur traurig wie das Turnier abgewirtschaftet wurde :mellow:.
Von einem Riesenevent zum ..... - ja was eigentlich??

Ich persönlich sehne mich ja nach Zeiten des Grand Tournaments zurück, mit dem Heat - System und einer vernünftigen Punktzahl. Damals war das Ganze echt mal ein Event, ein Turnierhighlight mMn. Das ToS ist nur ein weiteres Allerweltsturnier mit komischen Regeln. Wenn ich an einem Turnier in der Drakenburg teilnehmen will, warte ich auf das nächste Drakenburg-Moshpit-Turnier welches kein offizielles GW-Turnier ist.

My 2 cents

/: signed. :sad:

Und was bitte ist so schlimm an "Spaß"?? 😵

Für Spaß kann ich auch zu Hause bleiben.

Es sind einfach mal 1200+ Km Autofahrt, viel Zeit & Geld - und dafür möchte ich zum Spass auch eine ehrlich zu lösende Herausforderung und keinen prestigearmen "Spasspokal" zu dem es nicht mal gute Sachpreise oder ähnliches gibt von Geizhals-GW^_^.

Aber ich wußte, in dem Moment wo ich die Karte gekauft habe, dass das ein Fehler ist und kann mir von daher zur Strafe nur selbst in die Klöten treten...

Wenn das Turnier hier um die Ecke wäre würde ich gerne zum Spass mit machen.
Nicht das mir hier wieder zu viel jammern vorgeworfen wird 🙂

Also viel Spass an alle Teilnehmer!

Zuletzt bearbeitet:
Also das ToS 2011 wird meine erste Großveranstaltung mit Wettbewerbscharakter und ich freue mich schon sehr darauf. Die komischen Wertungsregeln habe ich bis heute nicht verstanden und die sind mir auch egal.

Ich denke allerdings auch, dass man das ToS nicht als "Turnier" bezeichnen sollte. Dazu sind die Wertungsregelnungen und das Paarungssystem viel zu schwammig. Schon nachvollziehbar, warum manche Turnierspieler sich da nicht wiederfinden.

Zu Battletech-Zeiten (ja, ich bin alt...) haben wir das "Szenariowochenenden" genannt und duzende Schlachten zu einem Thema ausgetragen. Am Ende gabs ne große Abschlussansprache und alle haben gefeiert.

So könnte man es doch auch machen, seitens GW und könnte sich die Peinlichkeiten mit halbgaren Turnierregeln sparen.

Seis wie es sei - Turnier oder teure Werbeveranstaltung - ich freu mich auf alle die auch hinkommen und bin schon sehr gespannt auf die vielen schicken Armeen und hoffentlich entspannte Atmosphäre.

gentlemenofdice150.png

Zuletzt bearbeitet: