Thus spoke Magnus... =Sekhmet Terminatoren=

Hewlett

Erwählter
07. August 2009
582
169
8.871
Heho!

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen ein paar Pre Heresy Thousand Sons Terminatoren zusammenzubauen und jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem. Naja, es ist kein Problem... eher bin ich ein wenig ratlos. ^^

Es geht fürs erste um diesen Terminator:

fb8hft7t.jpg

Genauer gesagt geht es um seinen Hammer. Hat jemand eine Idee für eine Verzierung? Edelsteine? Skarabäen? Irgendwas anderes? Ich hab keine Idee... -.-'

Bin für jeden Vorschlag dankbar. 🙂

Genauer gesagt geht es um seinen Hammer. Hat jemand eine Idee für eine Verzierung? Edelsteine? Skarabäen? Irgendwas anderes? Ich hab keine Idee... -.-'

Hm... Bei TS denke ich nicht unbedingt an Haemmer als bevorzugte Waffen. Wie waere mit ner Hellebarde mit Kopesh-Klinge statt der standard Hellebarden Klinge. Es sei denn es muss unbedingt ein Hammer sein. Dann Waeren Skarabaeen schon cool oder das Ordenssymbol mit nem Skarab in der Mitte.

Sind das die Chapterhouse Schultern? Die sehen an den Termis garnicht mal so schaebbig aus wie auf der CH Homepage.

Ich hab mir mal die Kriegssphinx angeschaut, die hat Skarabäen im Gußrahmen die du einfach draufkleben könntest http://www.games-workshop.com/gws/c...t570030a&prodId=prod1190053a&rootCatGameStyle=
Ich denke mal ausm Bitsshop oder hier im Forum kriegste sicher welche. Das halte ich für die bequemste Lösung...
Ansonsten könnteste auch die Schilde der Gruftwache nehmen und da passende zurechtschneiden und aufkleben http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1190055a

Hm... Bei TS denke ich nicht unbedingt an Haemmer als bevorzugte Waffen. Wie waere mit ner Hellebarde mit Kopesh-Klinge statt der standard Hellebarden Klinge. Es sei denn es muss unbedingt ein Hammer sein. Dann Waeren Skarabaeen schon cool oder das Ordenssymbol mit nem Skarab in der Mitte.

Sind das die Chapterhouse Schultern? Die sehen an den Termis garnicht mal so schaebbig aus wie auf der CH Homepage.

Hehe, ja das Chapterhouse Schulterpanzer und wenn ich ganz ehrlich bin... die sind besser als die Zinnschulterpanzer von GW. ^^'

Zu den Hämmern und den Hellebarden: Wenn du dir das Bild genau anguckst ( ist ein bissel schwer zu erkennen, ich gebs zu) siehst du das ich die normalen Klingen schon angeschnitten habe. Der Trupp wird Waffen von der Khemri Gruftwache erhalten. Die einzige Ausnahme ist halt eben der Hammer... der musste einfach sein.

Die Idee mit dem Ordenssymbol mit Skarab klingt ganz cool und durchführbar. Danke!

Ich hab mir mal die Kriegssphinx angeschaut, die hat Skarabäen im Gußrahmen die du einfach draufkleben könntest

O.O! Problem für die Contemptoren ist gelöst. Woho! Danke! Hast du zufällig eine Idee wie groß die sind? Das die auch auf die Termis passen?

Ansonsten könnteste auch die Schilde der Gruftwache nehmen und da passende zurechtschneiden und aufkleben

Ok... das da Schilde dabei sind... da habe ich gar nicht mehr gedacht. Da lässt sich schön was mit machen. Hoffentlich kommt die Gruftwache bald.

Hi,

jo, gefallen mir auch außerordentlich gut, die Jungens. Das mit den Flügeln wäre ne Alternative, die ich gern mal sehen würde.
Aber einen Tipp hätte ich noch, falls du es nicht sowieso noch vor hast:
Die Läufe der Sturmbolter würde ich dicker bohren, die wirken so noch nicht wirklich gut.
Aber das ist nur meine Meinung, ansonsten: Weitermachen Soldat!:kommissar:

LG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Heho!

freut mich wenn euch die Jungs gefallen. 🙂

@TR!GGER:

Jop, bei Scibor hab ich schon reingeschaut und werde auch 1 oder 2 Kits benutzen.

Abgesehen von Scibor werde ich noch Teile eines weiteren, ich glaube recht unbekannten Modellierers für TS benutzen. Dazu aber erstmal keine näheren Infos da ich die Teile noch in der Post sind. Obwohl... hier mal ein Bild von jemandem der die Sachen schon hat:

dw888c6k.jpg

Dagegen stinkt manch anderes ziemlich ab... ^^

Achja, der Kopf ist für einen "Scriptor" verplant da ich die Terminatoren recht einheitlich halten möchte.

Hier mal die Bilder von dem fertigen Trupp Terminatoren:

jb88nj33.jpg

Fehlen noch 2 weitere Trupps, 1 Contemptor und ein Scriptor und die 1000 Punkte sind voll. Achja... Ja, GK können keine Contemptoren erhalten, ich spiele meinen allerdings als normalen Cybot mit 2 Maschinenkanonen. Wenn Pre Heresy, dann richtig. ^^

@Bram1970:

Mh... das die Löcher zu klein sind ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Zumal sie genauso groß sind wie die seitlichen. Wird geändert, danke für die Info.