Thus spoke Magnus... =Sekhmet Terminatoren=

Hier kann man alles sehen:

gallery_48988_6211_823.jpg

Den Hauptkopf finde ich gar nicht so toll, die anderne besser. Der passt besser zu den Dark Angels.

Jep, ich hab damals gehoft eine kleine polnische Firma steckt da hinter 🙂

Aber hast du mal an die neuen "Stygian" Köpfe und Schulterpanzer von Kromlech gedacht? Ich hab mir vor ner Woche 2 Packete Schultern und Köpfe bestellt, bin mal auf die Qualität gespannt. Die Augen sind bissel doof, aber die kann man wohl vorsichtig mit nem dremel vertiefen.

StygianHeadsSide-300x300.jpg

StygianHeadsFront-300x300.jpg

StygianSPFront-300x300.jpg

Das wären die perfekten Hexer Helme. In Battle of the Fang werde mehrere Hexer mit "Tierhelmen" beschrieben :Tzeentch:

Heho!

Da ich die Tage gefragt worden bin ob die Sachen mittlerweile angekommen sind... Jep sind sie. Es dauerte ein wenig da das Päckchen wohl eine Weile beim Zoll lag.

Russland, kleines Päckchen und viele kleine Einzelteile sind wohl 3 Dinge die die Herren beim Zoll unruhig machen. 😉

Die Qualität der Sets ist unglaublich, keinerlei Fehler oder Stellen die man nachbearbeiten muss. Das einzige was ein wenig Arbeit erfordert sind kleine Reste (nicht diese 5kg Brocken wie bei FW) in der unteren Halbkugel des Torsos.

Ich werde nachher mal ein paar Fotos hochladen. ^^