Tiermenschen Galgenbaum

kolinski-painting

Miniaturenrücker
07. September 2003
1.047
0
7.511
40
www.kolinski-painting.de
Nun ich habe mal eine kleine Inspiration in meinem neuen Tiermenschen Armee Buch entdeckt. Und zwar handelt es sich um die Zeichnung des Galgenbaum im Tiermenschen Armeebuch. Deswegen wollte ich euch fragen, wie ihr dieses Geländestück findet. Kritik ist genauso wie Lob erwünscht B) Ich poste natürlich noch die Bilder wenn er angemalt ist!

Naja, sowas ähnliches war auch als Geländestück im White Dwarf. Halt ein Baum mit so ein paar skeletten dran. Warum nicht? Wenn ich Skelette hier hätte, würde ich es direkt bauen.
<
Passt imo zu mehr als nur zu den Tiermenschen.

Edit: Also das Bild schaut gut aus, würde aber versuchen die Äste etwas dünner zu machen.

Anmalen wäre auch nciht schlecht!
<

Also, das, was mir dazu einfällt ist: "OH Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie (leichen-) grüüün sind deine Blätter."
<
<
<

Aber ansonsten ein feines Stück Gelände...besonders fein sind die baumelnden (*lol*) Zombies und die aus dem Baum ragenden Arme (Frei nach dem Motto: "Hilfe...Hilfe!!)..hehe..
Wenn du die Bemalung genau so hinkriegst wie die vom Eavy Metal Team, dann wird dein Baum sehr imposant werden (aber es fehlen noch diese roten Khorne Ketten, oder?) Nur weiter so...

Woher er die wohl alle hat...nicht war?
<
Der Hass aller Gegner/Mitspieler ist Ihm aber wohl sicher, denn er hat von fast jedem Volk was verwestes dabei...
<
... gibt aber garade deshalb ein prima Missionsziel ab...der hintergrung dazu ist schon im Geländestück eingebaut...frei nach dem motto: " Die haben einen Baum mit unsren Kameraden drin...ANGRIFF!!"
<