Tiermenschen Galgenbaum

@Raul: Nun ja, ich bin halt glücklicher Besitzer eines führerschein mit Automobile
<
Deswegen ist das transportieren kein Prob.

@B0n3: Also ich habe Blumendrat genommen, ihn so gewickelt bis ich die gewünschte dicke hatte und dann weitere Drahtstängelt angebracht. So das es irgentwann ein kompletter Baum wird.
Da ich leider keine Zeitung für Pappmasche hatte, nahm ich eine Küchenrolle und löste die Tücher in Wasser (mit Leihm verdünnt) auf. Dann wicklete ich alles um die Drähte und lies es trocknen. Nimm ein paar Bitz (am besten von mehreren Armeen, Zwerge, Orks, Hochelfen, Zombies, Skellette usw.) und schmücke damit den Baum (wie Weihnachenten
<
.Dann nahm ich mir schwarze Sprühfarbe und grundierte den Baum. Nimm niemlas dafür GW Grundierspray, ist einfach zu teuer. Billigfarbe vom Baumarkt tuts auch
<
. So und jetzt fehlt nur noch die Bemahlung. Werde jeden Tag mindestens ein Bild posten
<

Ach @Matt: du weißt genau von wehm ich die ganzen Bitz habe du Schlingel
<

Aber Klopapier (oder für Insider: Scheisshauspapier
<
) tuts auch...das meine ich ernst...inn nem anderen Forum hat so´n Typ aus England geschrieben, dass die vom Geländebau-Eayv Metal Team wirklich CHARMIN (!) Toilettenpapier benutzen, um Ihre kunststücke "gebührend" zu gestalten...(entweder das, oder, dass Charmin einfach 6 oder 7 Gewebefaser Schichten hat...
<
Hält besser und länger...kostet jedoch 1 Euro pro Rolle...
<
<
<

Ketten?!?
<
Ich weiss doch, dass du noch welche hast...
<

und an alle, die diese tollen Ketten haben wollen ((@schädelspalter)die hoffentlich irgendwann auch mal zu sehen sein werden):
Eine Private Nachricht mit euerer Adresse an mich genügt und die Ketten gehören nach Bezahlung einer bescheidenen Material und Beschaffungsgebühr in beliebiger Länge euch...
<
so einfach isses...