Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja...bei dem schätzungsweise 50 verschiedensten Bits ist das kein Wunder...ich kann so lange warten...aber vielleicht liegt das daran, dass ich den baum jederzeit LIVE sehen kann,wenn ich will...dauert nur 20 min...
ich machs aber nicht...Vorfreude ist doch die schönste freude...
BTW...Glück hat er den Tiermenschen leider nicht gebracht...2 Spiele, 2 Niederlagen...die gegnerischen Armeen hatten aber wirklich ein grund verbissen zu kämpfen...bei der Provokation...
Fette Sache!!!!! B) 1.Frage. auf dem Bild siet es so aus als wenn du für den Baum schwarzen Ganzspray genommen hättest. falls ja würde ich vorzugsweise matt nehmen. 2. Frage benützt ihr Citadell Farben um eure Modelle an zu malen?
ich muss ihn wohl anrufen...
Er benutzt Original GW Chaos Black Sprühfarbe und original GW Farben (Schleim!)...
Aber wie gesagt...in Wirklichkeit glänzt der net so!
Gut, erledigt...innerhalb der nächsten 6 Stunden müssen die Pics des fertigen Baumes da sein! Enjoy! (Und nochmals im Vorraus: OH, TANNENBAUM! OH, TANNENBAUM! WIE SCHÖÖÖÖÖN SIND DEEEEINE BLÄTTER!
So neue Pics:
Ketten sind jetzt drann und die Bitz werden grad bemalt( nett wundern das es im mom etwas komisch aussieht). Sorry nochmal das es so lange gedauert hat aber ich hatte einfach keine Zeit