Tiermenschen Galgenbaum

<
<
<
Ja...MAL MAL MAL MAL MAL MAL *peitschpeitschpeitsc* MAL!
<
<
<
<

Nun, er macht es in er Tat so ähnlich...aber simpler...nur Draht biegen und dann Pappmachee drumwickeln...geht ganz leicht...wenn man aber will, dass der Baum nach was aussieht, muss man sich schon etwas mehr anstrengen...wie sinthet bereits sagte...Wurzeln aus Green Stuff oder ähnlichem...das schwierigste ist jedoch meiner Meinung nach, das passende Blattwerk zu finden...man kann es zwar aus einfachen oder groben Flock machen, sieht aber nicht wirklich authentisch aus! Ich persönlich spiele mit dem Gedanken, einen Baum aus verschiedensten Moosarten und Farben und sonstigen teuren Materialien zu basteln. Bei uns in Berlin gibt es einen Architektenladen (MODULOR) bei dem man sich realistische Bäume (jeder Maßstab) für um die 100 EURO(!) das Stück kaufen kann...wird zwar ein schöner aber auch unbezahlbarer Wald! 😀 Muss man in den Tresor schliessen! 😉
Und das ist wirklich nicht Sinn der Sache!

wien scheint ja ziehmlich cool zu sein. da gibts alles. 😉
ich muss alles im inet bestellen. bei uns muss man bis zu 150 km fahren um in den nächsten games-workshop zu kommen oder geschweige denn ein guter modellbauladen in der umgebung, der gs oder ähnliches hat. :angry:

Edit: oh nein schon wieder verlesen. sry hab berlin als wien gelesen aber mit wien das ist echt krass

*lol*...ja, Wien ist sicherlich cool! :lol: Schade für Leutchen wie dich ist aber, dass die Schädelz Aktion von vor ca.2 Jahren von der Mail Order nicht wiederholt wird, oder? Gemäss der tatsache, dass du über die Order bestellst...mein Kumpel regt sich darüber sehr auf...er bestellt jeden Monat wegen der Blood Bowl Resurrection Waren im Wert von mehreren hundert Euro...kein Scherz!

@Matt
ich würde nie im leben die überteuerten bäume bei modulor kaufen
haste gesehen wie die das gemacht haben die bauen sich einfach ein drahtgestell umwickeln das mit irgendwas und kleben die einfach das Island Moos auf die Krohne
und das Island Moos kanste dort in nem riesen beutel für ca. 20 € kaufen wenn ich mich richtig erinnere
da kannste bäume bis zu geht nicht mehr machen