So ich will jetzt auch mal was dazu schreiben.
Ich finde es persönlich gut, dass aus jeder Kategorie eine Mission gewählt wurde. Sie machen das Spiel ausgewogener und interessanter, da man sich auf alles einstellen muss.
Was ich nicht verstehe ist, warum die gewählten Missionen eine Auto-Win Situation für Russen darstellen.
Ok bei der ersten Mission ist es Nacht und mein Gegner kann sich schön in Volley Fire Position manövrieren. Aber auch ich kann mich bewegen und ihn Flankieren. Auch wenn es Nacht ist, kann ich Ihn mit ein wenig Glück treffen und wenn möglich zerstören. Ich habe einmal gegen eine Russen Liste im Fair Fight bei der Dawn-Regel gespielt und musste sagen, als der Tag da war hab ich ihn zerschossen.
Und zu den anderen Missionen:
Auch die deutschen werden mal angreifen können, es heißt ja nicht,dass die Russen Always Attacker gegen alle deutschen Listen haben. Da helfen mir als, deutscher Panzer Fahrer,die anderen Missionen enorm. Auch wenn ich am Montag festgestellt habe, wie gefährlich Delayed Reserves auf der Flanke sein können.
Finde es schade,dass hier jetzt die Missionen auseinander genommen werden. Ich weiß nur ich werde am Turnier Tag viel Spaß haben, oder werde Ihn mir machen. Und ich freue mich schon darauf gegen Marc auf der Stalingrad-Platte zu kämpfen. (Dies soll keine Kritik sein, ich freue mich wirklich 🙂 )