time for color

Ist schon mal sehr schön bis jetzt!!!!!!! Alleine für den Umbau würde ich dir schon einen mega Pluspunkt geben , aber wir sind hier schon in Paintmaster.... Also, der cybot is bis jetzt schon sehr schön. Das silber ist naja, nicht schlecht, aber ich weiß selber nicht ob ich es ohne riesigen Aufwand bei so einer Fläche besser machen könnte. Das Blau ist sehr schön, obwohl es mehr ins Ultramarines Blue als ins Space wolves Grey geht aber das hängt ja vom Farbschema ab... Beim Fahrer gibts bisher nichts zu motzen! Frue mich schon sehr auf weitere Bilder!!!!!!

so ... hab mal n stündchen weitergemalt ...
der kopf gefällt mir im moment noch gar nicht ! ...
die augen werde ich wohl nochmal komplett neu machen. ebenso muss das fell auf der rechten schulter nochmal nachmodelliert werden. ausserdem muss ich das emblem auf dem schulterpanzer des reiters nochmal extrem überarbeiten. ob ich die dreiecks-embleme so lassen werde, kann ich im moment noch nciht sagen.
auf jeden fall muss da noch sehr sehr vile dran gemacht werden, denn so wie er im moment ausschaut, gefällt er mir ganz und gar nicht.

naja ... im mom. hat der 2x melter und 2 mal schw. flammenwerfer ...
---
aber ich werd den entweder als furioso oder nach FKR einsetzen ... evtl sogar nach chaos HQ-regeln ... dann hau ich am schluss halt einfach noch 10% der punkte drauf und gut iss ... ausserdem werd ich damit sowieso keine punkte-spiele machen.
aber wenn jemand ne idee hat, wie ich das ding einsetzen könnte, ohne dass es so "schwach" wie ein normaler cybot ist und am besten noch der typ oben drauf ne funktion bekommt, dann nur her mit der idee ...
(punktekosten sind mir geal, solange sie unter 500 bleiben ... :lol: )

Vielleicht gefällt er dir nicht weil er etwas einfärbig wirkt? Weil der Fahrer und der Wolf die selbe Farbe haben (das blau), eventuell ändert sich das ja mit den Akzenten,dass es nicht so eintönig ist, sonst würde ich raten, dem Fahrer eine andre Rüstungsfarbe zu geben. Frag mich aber lieber nicht, welche gut passen würde 🙂

Freu mich aufs endergebnis.

grüße herb

Hey Dude!
Bis jez gefällt mir das alles sehr ... eins hätte ich nur anzumerken ... mach KEINE Augen bzw. keine Pupillen ... das zieht mMn den Eindruck gewaltig runter. Dadurch sieht das Vieh aus wie ein Lebewesen un nicht wie ein "Fahrzeug" (ich fänd den Begriff Laufzeug ja besser).
Entweder er bekommt schwarze Schlitze oder nur Farbe quasi das man denk es wären "optische Sensoren" oder sowas ...

Just my thoughts

Eisi

so ... ich hab dann auch hier mal ein paar akzente aufgetragen und testweise an der linken schulter mal was neues mit einer zusätzlichen helleren testlinie ausprobiert. aber das resultat gefällt mir im moment noc hnciht so richtig ... ausserdem ist er imho in summe noch sehr unsauber und stark verbesserungsbedüftig ... aber immerhin sollte man nun schon einen groben indruck bekommen ...
-
DSCN0255.jpg

-
DSCN0254.jpg

-
DSCN0253.jpg

-
DSCN0252.jpg

-
DSCN0251.jpg

da der titan nun fertig ist, hat eorlingas bestimmt nichts mehr dagegen, wenn ich mich nun wieder diesem tierchen wittme ...
-
heute habe ich:
- linsen an der front und am heck bemalt.
- gesicht des lords verbessert
- fell ausgebessert
- teile, die beim bemalen stören abgebaut
- den kuppelkranz mit brazen brass bemalt
- das emblem auf der rechten shculter wieder entfernt
- die finger rot gemacht
- kabel und leitungen mit der ersten farbschicht versehen
- die pneumatik an den hinterbeinen mit brazen brass bemalt
- den schwanz die erste schicht weiss gegeben
- und die augen vom kopf noch einmal entfernt
,,,,,
detailbilder gibts wieder, wenn sich wirklich ein fortschritt erkennen lässt ... 😎
[attachment=28354:lord.JPG]
-
lord.jpg

-