Timeline stopp?

Die Menschheit wird von allen seiten angegriffen das ist klar aber selbst wenn gw dies konsequent so weiterführen würde wären es noch Jahre bis das endlich auch nur wirkung zeigen würde aber trotzdem ein interessanter denkansatz. trotzdem ich glaube für jeden Imperiumstreuen wäre es doch trotzdem die zestörung der Menschheit wert nur um einmal den Imperator mit Flammenden Schwert in die schlacht um terra führen zu dürfen.

Naja man könnte das jetzige düstere thema auch total umkehren und ihn durch Wiederauferstehung und einem schlachtzug durch das halb besigte Imperium ziehen lassen (nachdem die Tyras und die necs fast voll da sind , das chaos im netz der 100 tore und aus dem wirbel raus)
Aber so würde man ja das jetzige Image kaputt machen...
Aber wenn sich die Sachen nciht mehr so gut verkaufen .... udn die jetigen Armeen wären ja alle noch spielbar Und so schlecht hört sich der Name 45k auch nicht an 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Imperium der Menschen muß sich mit den Eldar und den Tau Alliieren[/b]

Lol, das wäre vom Hintergrund ja fast so, als würde ein Frosch beschliessen sich mit den Menschen zu verbünden. 😛
Lieber, lieber Eldar, sind wir jetzt Freunde? - ich glaube nicht, Tim!

Jetzt im ernst: Der größte Feind des Imperiums ist immer noch das Adeptus Mechanicus. Wenn die mal Ihre ganzen Möglichkeiten nicht nur für sich einsetzten würden...
Seit Storm Of Iron mag ich das Mechanicus nicht mehr. :guns: