[Tipp] Metallischer Glanz für die Schuppenplatten

Ich hab hier ein kleines Schmankerl für euch Metallkäferschnuckis

IMG_2743.jpg

Hier noch ein paar breitere Bilder, die ich zum Wohle des threads als link poste
Von der Seite
Nochmal von der selben Seite, mit anderem Licht
Noch eine hübsche schrägansicht

Ich hab das kleine Tierchen vorhin an der Straße gesehen, und dachte mit das passt hier rein.

<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 25.08.2006 - 00:19 ) [snapback]876789[/snapback]</div>
Schade, daß ich damals keinen Photoapparat dabei hatte, sonst könnte ich das mit der toten Ratte vor meinem Balkon als Grundlage für nen Rattendämonen toppen 😉
[/b]
Nagut, ich dachte vielleicht es wäre interessant. Nächstes mal wenn ich was zu einem derartigen thread passendes, oder sonst irgendwas, das jemandem vielleicht eine idee zu einem farbschema gibt, finde, lass ich es einfach.... 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 25.08.2006 - 11:07 ) [snapback]876890[/snapback]</div>
Nagut, ich dachte vielleicht es wäre interessant. Nächstes mal wenn ich was zu einem derartigen thread passendes, oder sonst irgendwas, das jemandem vielleicht eine idee zu einem farbschema gibt, finde, lass ich es einfach.... 🙄
[/b]

Ich denke, du hast mich falsch verstanden. Interessant ist es schon. Allerdings auch ein bisschen Makaber, darauf wollte ich hinaus 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 26.08.2006 - 11:06 ) [snapback]877415[/snapback]</div>
Ich denke, du hast mich falsch verstanden. Interessant ist es schon. Allerdings auch ein bisschen Makaber, darauf wollte ich hinaus 😉
[/b]
ich finde es um einiges makaberer einen ganzen haufen käfer und schmetterlinge auf nadeln zu spießen, das ganze einzurahmen und sich ins arbeitszimmer zu stellen, aber das wird auch völlig sebstverständlich behandelt... also warum nicht ma eben ein bild von einem toten käfer machen, der vielleicht ganz interessant aussieht

Denk doch nur mal an die arme Familie des Käfers!
Gerade am Trauern ob des Verlustes und dann kommen schon die ersten GW-Fanworld Reporter und knipsen schamlos Fotos der grausam verstümmelten Leiche, um sie in irgendwelchen obskuren Internetforen zu posten.
😛

Und das alles nur für das höhere Wohl des totalen Friedens in unserer Galaxie durch vollkommene Absorption alles Lebens durch die Tyraniden ("Do not run, we are your friends"). :huh: