Schönen guten Abend.
Durch Empfehlungen von Mitgliedern und Anregungen von diesen.
Ersuche ich die Community um Tipps und Hilfe für mein Projekt.
Wer den "Armeeaufbau" etwas verfolgt, kann da mein Projekt sehen um diesem Projekt eine eigene Note zu bescherren, suche ich nun nach Hilfe und Tipps für "weibliche" Minaturen oder Umbauten dazu.
Ich würde gerne meinen GSC-Projekt etwas mehr "weiblichkeit" verpassen und hoffe da auf Erfahrungen von den Mitgliedern.
Ob es nun 3te Anbieter sind oder Umbau Vorschläge alles ist Willkommen.
Habe schon mir Die Eschar-Gang angesehen und dachte diese vllt als Neopyten zunehmen oder Witches der DA als Familars. (Hier ein Dank an Dragunov67 & sejason, die mir schon Tipps und mich hierhin empfohlen haben).
Hoffe auf Tipps und Anregungen 🙂
Vielen Dank schonmal
mfg
Auduna
Durch Empfehlungen von Mitgliedern und Anregungen von diesen.
Ersuche ich die Community um Tipps und Hilfe für mein Projekt.
Wer den "Armeeaufbau" etwas verfolgt, kann da mein Projekt sehen um diesem Projekt eine eigene Note zu bescherren, suche ich nun nach Hilfe und Tipps für "weibliche" Minaturen oder Umbauten dazu.
Ich würde gerne meinen GSC-Projekt etwas mehr "weiblichkeit" verpassen und hoffe da auf Erfahrungen von den Mitgliedern.
Ob es nun 3te Anbieter sind oder Umbau Vorschläge alles ist Willkommen.
Habe schon mir Die Eschar-Gang angesehen und dachte diese vllt als Neopyten zunehmen oder Witches der DA als Familars. (Hier ein Dank an Dragunov67 & sejason, die mir schon Tipps und mich hierhin empfohlen haben).
Hoffe auf Tipps und Anregungen 🙂
Vielen Dank schonmal
mfg
Auduna