40k Tipps für andere Miniaturen und sonstiges

Auduna89

Codexleser
18. Juni 2019
346
455
2.361
Schönen guten Abend.

Durch Empfehlungen von Mitgliedern und Anregungen von diesen.
Ersuche ich die Community um Tipps und Hilfe für mein Projekt.

Wer den "Armeeaufbau" etwas verfolgt, kann da mein Projekt sehen um diesem Projekt eine eigene Note zu bescherren, suche ich nun nach Hilfe und Tipps für "weibliche" Minaturen oder Umbauten dazu.
Ich würde gerne meinen GSC-Projekt etwas mehr "weiblichkeit" verpassen und hoffe da auf Erfahrungen von den Mitgliedern.
Ob es nun 3te Anbieter sind oder Umbau Vorschläge alles ist Willkommen.

Habe schon mir Die Eschar-Gang angesehen und dachte diese vllt als Neopyten zunehmen oder Witches der DA als Familars. (Hier ein Dank an Dragunov67 & sejason, die mir schon Tipps und mich hierhin empfohlen haben).

Hoffe auf Tipps und Anregungen 🙂

Vielen Dank schonmal

mfg

Auduna

1.) GW-Bausätze plündern; Eldar, Elfen aller Fraktionen, Stormcasts haben Mädchen, die Necromunda Gangs der (Escher), Van Saar, Delaque, Enforcer enthalten weibliche Torsi, Köpfe und bieten zudem den Vorteil einigermaßen kompatibel zu sein...
2.) Komm in den Yaktribe, hier findest du reichlich Inspiration, denn GSC ist auch in Necromunda aktiv und einen Haufen Irrer, die sich gern in Finger schneiden und Klebstoff schnüffeln!

GW-Bausätze plündern; Eldar, Elfen aller Fraktionen,
das gestaltet sich schwierig ^^... da nur AdMech, Ork´s, Sister of Battle, Necrons, Astra Militarium, Tau und Tyraniden da sind 🙁 AoS haben wir gar nicht im System oder anderes.

Necromunda Gangs der (Escher)
Hier habe ich schon dran gedacht um vllt einen Trupp Neophyten daraus zumachen 🙂
Van Saar, Delaque, Enforcer enthalten weibliche Torsi, Köpfe und bieten zudem den Vorteil einigermaßen kompatibel zu sein...
Diese sagen mir mal gar nichts ^^

Komm in den Yaktribe, hier findest du reichlich Inspiration, denn GSC ist auch in Necromunda aktiv und einen Haufen Irrer, die sich gern in Finger schneiden und Klebstoff schnüffeln!
Ein anderes Forum. Überlege ich mir mal. Das GSC auch in Necromunda aktiv sind habe ich an der Modellrange gesehen. Irre .... Klebstoffschnüffelnder Haufen also sowas nenne ich einen gemütlichen Bastelabend bis auf dem schnüffeln ^^ ok indirekt Atmen wir ja das ZEug sowieso ein also alles ok 😀

Aber vllt hat wer einen Tipp für Familars. Vom Profil her sind diese ja als BEgleiter mit S4 schon gut ^^ vllt doch 1-2 Witches irgendwie besorgen

weibliche Orlock-Modelle
Wobei die, glaube ich aus Resin sein werden und von FW direkt vertrieben, was auch die Preisfrage (also die monetäre) nach oben treibt...
das gestaltet sich schwierig ^^... da nur AdMech, Ork´s, Sister of Battle, Necrons, Astra Militarium, Tau und Tyraniden da sind 🙁 AoS haben wir gar nicht im System oder anderes.
Dafür gibts Bitzshops im Netz oder ebay oder suche hier im Kleinanzeigen-Forum 😉

Die erste hat ein Automatikgewehr in der Hand, genau wie die normalen Kultisten auch. Die dritte einen schweren Bolter.
Wie Guerillaffe schon geschrieben hat, kann es sein, dass das teurere Resin-Modelle von FW werden, die dann auch einen erhöhten Umbauaufwand haben. Ich würde Plastik auch nicht ausschließen, dazu geht aus dem Artikel aber leider nichts hervor. Auch nicht, wann es die geben soll.

• Like
Reaktionen: Auduna89
Ich würde bei Fremdherstellern nach bits schauen. Anvil Industries aus UK zum Beispiel. Haben ne Menge Teile in die Richtung.

https://anvilindustry.co.uk/torsos#/pageSize=6&viewMode=grid&orderBy=0
Sehen interessant aus schonmal aber mir nicht genug "Holz" vorzuweisen :x
Suche etwas, wo man eben etwas sieht das es auch eine Frau ist 😀.
Denke aber etwas weniger "Holz" bis hin zu "ebene" kann man auch intrigieren 🙂

Dankeschonmal für die Tipps bis hierher und werde die nächsten Tage noch warten und dann überlegen wie man was Umsetzen könnte vllt.

Mfg

Auduna

Wenn es dir darum geht mehr zu haben fällt mir eigentlich nur Brother Vinni ein. Sind keine Bits, aber das könnte eher deinen Vorstellungen entsprechen.

http://www.brother-vinni.com/shop.htm#!/Girls/c/5901133
Jup sowas in der Art ist schonmal sehr gut 😀. Einfach nur sowas mit einzubauen ein paar Modelle die als Augenweide dienen sollen.

Aber auch von den anderen Vorschlägen habe ich schon ein paar Modelle gesehen die ich in die engere Wahl einschließen mag.

Der Plan dahinter ist einmal eben wie gesagt Augenweiden zu haben und um meine Mitspielern etwas Abzulenken ^^ welcher Mann mag den nicht gerne Hübsche Vollbusige Püppchen ansehen hehe ... Kleiner Scherz mir geht es wirklich um etwas Stimmung in meine Armee zubringen und den "Frauenanteil" zu erhöhen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in meinen Söldner Armeeaufbau Thread. Da sind viele weibliche Minis mit dabei 😀
Habe ich mir angeschaut 😱 Wahnsinn und so gut bemalt neidisch guck.

Sind das Miniaturen von der Escher-Gang?

Bad Squiddo bietet explizit weibliche Minis an. Aber eher ohne extreme Oberweite. https://badsquiddogames.com/

Naja das mit der extremen Oberweite war ja ehr als Scherz gemeint. Trotzdem wollte ich ein paar mit ordentlich Holz und wiederum ein paar mit wenig Busen haben =). Habe auch schon selbst nebenbei geschaut nir manchmal fand ich das bei manchen Torsis keine Weiblichkeit zusehen war, obwohl es darunter deklariert gewesen ist.

ABAB 😀 vielleicht ist ja was brauchbares mit dabei.
Habe schon was gefunden was mor gefällt muss nur langsam abwägen was ich alles nun mir bestelle xD

Mein Mann sah unglücklich aus als ich ihm gezeigt habe, was ich alles möchte...leider darf ich nur bis xxx € bestellen 🙁 also alles kann ich mir nicht besorgen was ich mag.

Schönen guten Abend.

Durch Empfehlungen von Mitgliedern und Anregungen von diesen.
Ersuche ich die Community um Tipps und Hilfe für mein Projekt.

Wer den "Armeeaufbau" etwas verfolgt, kann da mein Projekt sehen um diesem Projekt eine eigene Note zu bescherren, suche ich nun nach Hilfe und Tipps für "weibliche" Minaturen oder Umbauten dazu.
Ich würde gerne meinen GSC-Projekt etwas mehr "weiblichkeit" verpassen und hoffe da auf Erfahrungen von den Mitgliedern.
Ob es nun 3te Anbieter sind oder Umbau Vorschläge alles ist Willkommen.
Ich habe mir als Bitz die Biker Mädels separat gekauft (Körper und Köpfe), habe einen 10er Neophytes Trupp aus Mädels mit 4-6 unterschiedlichen Mädelsköpfen. (Die Arme der regulären Neos passen ja auch auf die Bikertorsi), Manko sind halt nur 2 unterschiedliche Posen. (Aber durch unterschiedliche Köpfe (ich meine bei den Bikes sind's mind. 4) und Arme fällt es nicht ganz so auf)

Dann hast du noch den Ausguck von dem Achilles Ridgerunner, die Magus, die Jackal Alpha, also eine Frauenquote ist mittlerweile bei dem sonst männerdominierten Genestealer Cult durchaus vorhanden.

Aber die einfachste und effektivste Art sind tatsächlich die Escher Mädels, paar kahlrasuren und Bitz und fertig sind die Genestealer-Mädels.
Ich habe auch die Rogue Psyker aus Blackstone Fortress als Magus (ein Kopfkamm draufmodelliert und andere Symbolik dran und fertig war sie) im Bau.

• Like
Habe ich mir angeschaut 😱 Wahnsinn und so gut bemalt neidisch guck.

Sind das Miniaturen von der Escher-Gang?

Ja unter anderem. Ist ein bunter Mix aus Escher Gang, Genestealer Upgrade Rahmen und Neophyten, Forgeworld Escher Köpfe, Brother Vinnie Köpfe, Raging Heroes Jailbirds, Dust Mercenaries und noch anere die mir nicht mehr einfallen 😀

• Like
Ich habe mir als Bitz die Biker Mädels separat gekauft (Körper und Köpfe), habe einen 10er Neophytes Trupp aus Mädels mit 4-6 unterschiedlichen Mädelsköpfen. (Die Arme der regulären Neos passen ja auch auf die Bikertorsi), Manko sind halt nur 2 unterschiedliche Posen. (Aber durch unterschiedliche Köpfe (ich meine bei den Bikes sind's mind. 4) und Arme fällt es nicht ganz so auf)

Dann hast du noch den Ausguck von dem Achilles Ridgerunner, die Magus, die Jackal Alpha, also eine Frauenquote ist mittlerweile bei dem sonst männerdominierten Genestealer Cult durchaus vorhanden.

Aber die einfachste und effektivste Art sind tatsächlich die Escher Mädels, paar kahlrasuren und Bitz und fertig sind die Genestealer-Mädels.
Ich habe auch die Rogue Psyker aus Blackstone Fortress als Magus (ein Kopfkamm draufmodelliert und andere Symbolik dran und fertig war sie) im Bau.
Biker Mädels? Also diese Box mit den "Jackels und diesem Quad" habe ich auch gekauft aber leider waren da keine weiblichen Köpfe dabei =(.

Die Dame vom Achilles ist beim Achilles mit vorgesehen als "Spotterin".

Die Magus war ein Blister und da waren nur die Teile drin die ich auch verbaut habe =(.

Die "Jackel Alpha" war auch eine kleine Box und mit nur 1 Kopf bei mir drin.

Trotzdem danke für den Tipp. Denke weiß worauf du hinaus möchtest =). Die Escher-Gang-Box ist schonmal im Einkauf eingeplant. Nun überlege ich bei welchem Anbieter ich die Bitz alle bestelle ? gibt soviel tolle Bits und Püppchen die ich irgendwie alle haben mag.

Ja unter anderem. Ist ein bunter Mix aus Escher Gang, Genestealer Upgrade Rahmen und Neophyten, Forgeworld Escher Köpfe, Brother Vinnie Köpfe, Raging Heroes Jailbirds, Dust Mercenaries und noch anere die mir nicht mehr einfallen 😀

Diese Upgrade Rahmen die in der Brood-Brother Box dabei waren...sind leider sehr klein und viel auf Männer getrimmt aber nehme mir mal an deinen Damen ein Beispiel und schaue mal was ich davon moppen kann