40k Tipps für andere Miniaturen und sonstiges

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Biker Mädels? Also diese Box mit den "Jackels und diesem Quad" habe ich auch gekauft aber leider waren da keine weiblichen Köpfe dabei =(.
2 von den Bikern sind Mädels, erkennbar an der schmaleren Taille und den schmaleren Gesichtern.
Auf dem Bild hier sind es die beiden Mittleren Modelle:

Diese Upgrade Rahmen die in der Brood-Brother Box dabei waren...sind leider sehr klein und viel auf Männer getrimmt aber nehme mir mal an deinen Damen ein Beispiel und schaue mal was ich davon moppen kann
Du kannst ja die mit Masken nehmen, da kann alles mögliche drunterstecken, sogar ein Hybride! 🙀
 

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Wie wäre es mit 3D Druck? Schon mal über die Möglichkeit nachgedacht? Grade für spezielle Wünsche gibt es da immer genügend Möglichkeiten.
Z.B. die hier https://40emperor.com/ die könnten durchaus in die richtige Richtung gehen, SoB gibt es auch sehr gute Modelle, Dämonen auch.
Hier mal eine kurze Auswahl aus dem Dämonetten builder, da ist sicherlich einiges dabei was man sich auch als GSC vorstellen könnte.

1611070105367.png



Natürlich kann man da auch prima mit Tyraniden Sachen mischen die es gibt. Grade für solche Bastelfälle gibt es da ein Füllhorn an Möglichkeiten
 

Auduna89

Codexleser
18 Juni 2019
346
455
2.361
Wie wäre es mit 3D Druck? Schon mal über die Möglichkeit nachgedacht? Grade für spezielle Wünsche gibt es da immer genügend Möglichkeiten.
Z.B. die hier https://40emperor.com/ die könnten durchaus in die richtige Richtung gehen, SoB gibt es auch sehr gute Modelle, Dämonen auch.
Hier mal eine kurze Auswahl aus dem Dämonetten builder, da ist sicherlich einiges dabei was man sich auch als GSC vorstellen könnte.

Anhang anzeigen 28809


Natürlich kann man da auch prima mit Tyraniden Sachen mischen die es gibt. Grade für solche Bastelfälle gibt es da ein Füllhorn an Möglichkeiten
Habe Bloß kein 3D drucker 😅
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Vicotria Miniatures haben eine ganze Range für weibliche Miniaturen. Die sind auch wirklich sehr schick und habe von der Qualität bisher nur gutes gehört. Die Dessert Scorpions könnten gut zu deinem Projekt passen. Also ich könnte mich in deren Shop total verlieren ^^

Solltest du da bestellen schau auch ab wann man gratis Versand bekommt.


1611124774106.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Ja, die Minis von Victoria Miniatures sind alle in einer sehr hohen Qualität, was sie leider auch etwas kostenintensiver macht als ein vergleichbarer 10-Mann-Trupp von GW... und Wargame Exclusive, der läuft auch außer Konkurenz, ich habe einige Tech-Priesterinnen, Sisters und auch den Vindilorian Assassinen, und alles ist durch die Bank weg klasse, keine Blasen, nichts verzogen oder verbogen, scharfe Details.