Tipps für Neulinge bei Space Marines

Jo, aber ich vermisse trotzdem den Raketenwerfer beim Ehrwürdigen (dafür hat er ja zum Ausgleich die Plasmakanone dabei)

Und nen Captain und die Bitz aus dem Kommandotrupp braucht man ja leider auch nicht so oft.


Und wo ich vorhin Kompanien erwähnt hab, wie cool ist das bitte ^^
1. Kompanie http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod2210007a
2.-5. Kompanie http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod2210004a
6.-7. Kompanie http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod2210006a
8. Kompanie http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod2080040a
9. Kompanie http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod2210005a
10. Kompanie http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod2090006a (Schade das es keinen Scout-Captain gibt)
:lol:

Ich rate natürlich davon ab, irgendjemanden der sich die Sache ernsthaft überlegt, das direkt über GW zu ordern, aber es ist halt irgendwie scho geil an sich ^^ (bei der ersten Kompanie würde ich noch paar Taktische unterbringen und mischen, aber wen juckts letzten Endes ^^)

Aber man weiß halt schon mal was für Kosten auf einen zukommen, wenn man sich die Space Marine Sache ernsthaft überlegt! 😀