Da ich noch sehr unerfahren bin hätte ich ne Frage was man so spielt. Mir steht demnächst das Spiel gegen einen Tzeentch- Spieler ins Haus.
Auf mich wartet wohl Kairos persönlich sowie viele viele Horrors die sich aufteilen.
In meiner Wahrnehmung können die Sturmgeschmiedeten in Magie wohl kaum mitmischen oder haben die hier paar smarte moves zur Verfügung.
Wie schützt man sich vor Magie?
Welche dieser Kammern spielt man. Hatte beim durchblättern des noch aktuellen Battletomes von einen gelesen der ne Ability hat, bei der vernichtete Einheiten mit
einem bestimmten Keywort bei einem Wurf von 5+ wiederkommen. Jedoch habe ich dieses Keywort nur bei den Liberators gesehen.
Eine meiner Grundideen ist:
- Lord Celestant auf Dracoth und einem Rudel Gryphhunde nach vorne zu schicken. Doe Gryphhunde bekommen so ihre Bonusattacken und hauen Kadenz raus
während der Lord sich um die dickeren Dinger kümmert.
- Vindicatoren sind die Nahkampfblocker und schützen meine Ballisten und den Lord Ordinator sowie einen kleinen Trupp Judicator
- Knight-Venator bleibt beweglich und schießt auf alles interessante
-Ja und wie ihr euch denken könnt, soll der Lord Ordinator die Ballisten buffen und die machen hoffentlich viel Schaden.
Auf mich wartet wohl Kairos persönlich sowie viele viele Horrors die sich aufteilen.
In meiner Wahrnehmung können die Sturmgeschmiedeten in Magie wohl kaum mitmischen oder haben die hier paar smarte moves zur Verfügung.
Wie schützt man sich vor Magie?
Welche dieser Kammern spielt man. Hatte beim durchblättern des noch aktuellen Battletomes von einen gelesen der ne Ability hat, bei der vernichtete Einheiten mit
einem bestimmten Keywort bei einem Wurf von 5+ wiederkommen. Jedoch habe ich dieses Keywort nur bei den Liberators gesehen.
Eine meiner Grundideen ist:
- Lord Celestant auf Dracoth und einem Rudel Gryphhunde nach vorne zu schicken. Doe Gryphhunde bekommen so ihre Bonusattacken und hauen Kadenz raus
während der Lord sich um die dickeren Dinger kümmert.
- Vindicatoren sind die Nahkampfblocker und schützen meine Ballisten und den Lord Ordinator sowie einen kleinen Trupp Judicator
- Knight-Venator bleibt beweglich und schießt auf alles interessante
-Ja und wie ihr euch denken könnt, soll der Lord Ordinator die Ballisten buffen und die machen hoffentlich viel Schaden.