Hallo zusammen,
ich offenbare hier mal meine Necrons ;-).
Ich brauche hier mal ein paar Anregungen für meine Necrons. Ich habe ein paar Fotos stellvertretend für meine Necronarmee hier reingestellt.
Mit der neuen Edition gibt es auch ein neues Farbschema bzw. Farben zum anmalen. Und nach dem Motto: Auf der anderen Seite des Zauns ist das Grass grüner, bin ich jetzt etwas hin und her gerissen. Neue Necronmodelle will ich eigentlich nicht in einem anderen Farbschema anmalen, da es eine Armee sein soll.
Ich habe nicht den Anspruch an mich, ein super Modellpainter zu sein. Mir reichts, wenn die Armee auf einer Platte ordentlich aussieht und es nicht so aussieht, als hätte ich nur Farbe draufgeklatscht. Graue Modelle gehen für mich auch einfach nicht mehr.
Deswegen erhoffe ich mir ein paar Anregungen.
Kurz zu meinem Farbschema:
Was suche ich?
Ich bin gespannt auf eure Ideen.
Viele Grüße
AC
-
ich offenbare hier mal meine Necrons ;-).
Ich brauche hier mal ein paar Anregungen für meine Necrons. Ich habe ein paar Fotos stellvertretend für meine Necronarmee hier reingestellt.
Mit der neuen Edition gibt es auch ein neues Farbschema bzw. Farben zum anmalen. Und nach dem Motto: Auf der anderen Seite des Zauns ist das Grass grüner, bin ich jetzt etwas hin und her gerissen. Neue Necronmodelle will ich eigentlich nicht in einem anderen Farbschema anmalen, da es eine Armee sein soll.
Ich habe nicht den Anspruch an mich, ein super Modellpainter zu sein. Mir reichts, wenn die Armee auf einer Platte ordentlich aussieht und es nicht so aussieht, als hätte ich nur Farbe draufgeklatscht. Graue Modelle gehen für mich auch einfach nicht mehr.
Deswegen erhoffe ich mir ein paar Anregungen.
Kurz zu meinem Farbschema:
- die Skelette der Necrons male ich golden an bzw. sprühe sie an.
- Gelenke habe ich (das sieht man vielleicht am ehesten bei den Necronkriegern oder Immortals) mit Leadbelcher angemalt und dann mit Nuln Oil gedunkelt.
- das "blaue" habe ich mit stormhost silver angemalt und dann mit Soulstone Blue übermalt.
- Das Metallik-Blau (falls man das erkennen kann) habe ich mit einem Gemisch aus Stormhost Silver und Kantor Blue bemalt.
Was suche ich?
- Ideen, wie ich meine Skelette etwas aufpeppen kann
- wie ich meine HQ- und Elite-Einheiten anders anmalen kann. Also goldene Skelette, aber dann ggf. Panzerung oder Details anders. Bei meiner Lychguard habe ich Beispielsweise rot (gemischt mit Stormhost silver) angemalt, so richtig glücklich bin ich damit nicht.
- Hat jemand Ideen, was für Farben sich gut in das derzeitige Erscheinungsbild einreihen könnte? Hat jemand vielleicht Foto-Beispiele?
- Seht ihr andere Sachen, die ich besser anders anmalen könnte? Mit den Schilden der Lychguard bin ich auch nicht so richtig zu frieden.
Ich bin gespannt auf eure Ideen.
Viele Grüße
AC
-
Anhänge
-
20200730_133912.jpg98,4 KB · Aufrufe: 34
-
20200730_133924.jpg153,9 KB · Aufrufe: 34
-
20200730_133935.jpg126,7 KB · Aufrufe: 32
-